Schneemontagen mit Photoshop...

S

Stefan70

Nun ist bei mir die Fotowut ausgebrochen!

Und Ihr dürft nun darunter leiden!

Ihr seht nun, was man aus 2 verschieden gemachten Fotos zusammenbasteln kann:

-----

00_mitblitz.jpg


Motiv mit Blitz, um die Schneeflocken einzufangen

00_ohneblitz.jpg


Gleiches Motiv, gleiche Uhrzeit heute morgen, nur ohne Blitz

Man lege nun die Fotos im Computer "übereinander". Dabei kann man verschiedene Modi ausprobieren. Hier nun 6 Versionen:

01_luminanz.jpg


Variante 1

02lichtpunkte.jpg


Variante 2

03multiplizieren.jpg


Variante 3

04aufhellen.jpg


Variante 4

05ueberlagern.jpg


Variante 5

06harteslicht.jpg


Variante 6


Welches gefällt Euch am besten?

:winke:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Schneemontagen mit Photoshop...

Boah Klasse,

schwer zu sagen, das letzte gefällt mir glaub ich am Besten, aber ich find alles supi :bravo:
oO(warum kann ich sowas nich)

LG Cathy :blume:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Schneemontagen mit Photoshop...

Alle :-D

Und ich bin gaarnicht neidisch, denn bei uns Schneit es genauso heute, :bravo: is das nich toll...

Nur ich hab natürlich mal wieder meine Kamera vergessen als wir gerade draußen waren... :-?


LG Katja
 

Laney

Strandluder
AW: Schneemontagen mit Photoshop...

Schlag mich, aber ich sehe kaum einen Unterschied zum ersten Bild. :-D

:weghier:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Schneemontagen mit Photoshop...

Ha, jetzt sehe ich auch, wie es bei meiner Schwester gerade aussieht. Genauso wie bei uns :winke: Danke Stefan :bravo:


also einen soooo grooooooßen Unterschied sehe ich jetzt auch nicht, aber ich finde das Letzte Bild am Besten.
 
S

Stefan70

AW: Schneemontagen mit Photoshop...

Cathy, du kannst sowas sicher auch! Wer so schöne Avatare basteln kann...

Sylvia, Du bittest mich um Schläge? 8O

Andrea, always at your service!
 
Oben