Schneemann70 lebt noch!

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Schneemann70 lebt noch!

Hallo
g080.gif
;O)

schön, dass es euch gut geht... Strom habt ihr aber wieder, odda?

Wir hatten am Samstag Abend auch über 4 Stunden keinen Strom... herrjeh , und ich wusste so garnicht was ich mit der ganzen Zeit machen sollte, da ich hier alleine war
c025.gif
...

habe aber gehört, dass es teilweise Absicht gewesen sein sollte hier in der Gegend, mit dem Strom abschalten/ausfall. Suuuper... und warum wusste ich davon nix.

auf die Fotos bin ich auch gespannt

liebe Grüße
Mirjam
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Schneemann70 lebt noch!

Hallo,

bin froh, daß es Euch gut geht!

Das ist ja nicht so ohne....

Hoffe, es kehrt bei Euch bald wieder Normalität ein :jaja:


Liebe Grüße,

Evelyn
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schneemann70 lebt noch!

:winke:

schön, von dir zu lesen.

Ich hab gestern auch Berichte im TV gesehen, mensch, das ist ja ganz schön heftig bei euch.

Toll finde ich, dass die Nachbarschaft so gut funktioniert - oder ist das nur ein TV-Gerücht gewesen?

Ich drück die Daumen, dass bei euch bald alles wieder fluppt.

Lieben Gruß
Angela
 
S

Stefan70

AW: Schneemann70 lebt noch!

Hi Angela! :winke:

Ne, das stimmt! Die Leute helfen sich hier gut aus!

In Vreden sind weiterhin die Bauernschaften ohne Strom, voraussichtlich bis Mitte der Woche... :umfall:

Zuhause in Stadtlohn hatten wir in unserem Straßenzug durchgehend Strom! Was für ein Glück!
(und irgendwie ungerecht gegenüber anderen Haushalten...)

Internet tuts zuhause noch nicht aber zumindest in der Firma von wo ich grad schreibe!
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Schneemann70 lebt noch!

Esrtmal schön das es euch gut geht.

Und das mit dem I.-net kann man ja mal verschmerzen.

Es ist wichtiger das ihr gesund seidt.

Aber auf die Bilder freue ich mich auch schon:nix:

Und vielleicht in neun Monaten wissen wir was ihr getrieben habt:heilisch:
 

Simone

Lesemaus
AW: Schneemann70 lebt noch!

Hallo Stefan!!!

Gut dass ihr zumindest Strom habt, ich hab gestern auch so ne Sondersendung gesehen und musste immer an dich (und natürlich Birgit und Pascal) denken.

Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Bilder und drück dir die Daumen, dass das mit dem Internetanschluss auch bald wieder klappt.
 
Oben