Schneemann baun...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von suessestan, 18. November 2005.

  1. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    ...und Schlittenfahrt. Wow, man war das eben Klasse für Lucas. Es hat vorhin so stark geschneit, daß wir noch im Dunkeln 2 Schneemänner gebaut haben und anschließend noch ne Schlittenfahrt. Unsern "Purzel", unser Hund, vor den Schlitten gespannt und Carolin und ich sind nebenhergejoggt, hat richtig Spaß gemacht.

    LG Antje

    :brrrr: :bravo:
     
  2. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Schneemann baun...

    bei uns liegt leider jetzt schon kein schnee mehr...:(:trotz:
     
  3. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Schneemann baun...

    Wir haben hier noch gar keinen Schnee gesehen!

    Aber schön, dass ihr euch schon daran erfreuen konntet!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  4. Sämmy

    Sämmy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Köln
    AW: Schneemann baun...

    Auf Schnee hoffe ich auch mal hier im Flachland!:winke:

    Ich liebe Schnee, aber wir wohnen hier wohl in der falschen Region:bruddel:

    Naja, dann viel Spaß mit dem Schnee:bravo:
     
  5. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Schneemann baun...

    Och man ich will auch Schnee!
    Warum haben wir das hier so selten?
     
  6. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Schneemann baun...

    schnee???:weglach: hier schneits wahr. erst im januar...

    naja
    dafür hats auf dem Feldberg.....
     
  7. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Schneemann baun...

    Wir wohnen auch im Flachland. Und ich muß sagen, mein Mann war ja noch mit dem Auto unterwegs und er erzählte mir anschließend, daß 10 km weiter auch kein Schnee mehr lag.
    Hi, da hatte er noch so ein Erlebnis, er stand also in dieser anderen Stadt, auf einmal waren dort 2 Mädels, die eine hatte sich dann Schnee von seiner Motorhaube genommen und ihre Freundin eingeseift, die sich dann wohl mächtig erschrocken hat und fragte, `man wo hast du den Schnee her`. Da konnte es auch keiner fassen, daß es in unserer Region so geschneit hat.
    Heute morgen ist es immer noch recht kalt :brrrr: und der Schnee liegt noch. :prima:

    Schönes WE an alle
    LG Antje
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...