@schneemann 70 ;o))

S

Stefan70

AW: @schneemann 70 ;o))

Danke Euch!!!

Silke...das Avatar war aber gerade noch nicht da, oder?

Ganz süß die beiden! Gefällt mir supergut!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @schneemann 70 ;o))

Und WIE, Silke! :bussi:

WIe groß Paul da mal wieder aussieht! Und Clara so zuckersüß und wie ein kleiner Engel :mrgreen:
Die beiden sind zu süß! Leider wird das diese Woche wohl wieder nix mit dem Treffen.... :o(

 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: @schneemann 70 ;o))

Sonna hat gesagt.:
Und WIE, Silke! :bussi:

WIe groß Paul da mal wieder aussieht! Und Clara so zuckersüß und wie ein kleiner Engel :mrgreen:
Die beiden sind zu süß! Leider wird das diese Woche wohl wieder nix mit dem Treffen.... :o(



nee - leider nicht!
So schade - aber wichtiger ist jetzt, dass Inja schnell wieder fit wird. Die Arme!

Ganz viele :tröst:
:bussi:
Silke

@Stefan
Das Avatar ist brandneu :)
Gut beobachtet ;)
 
Oben