Schneemänner, Sterne und Tannen

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Schneemänner, Sterne und Tannen

ich glaube, du meinst das letzte :lichtan:

:jaja:

Ich hatte von dir kopiert und dann eine 2 davor geschrieben :umfall:wirklich sehr verwirrend von mir :hahaha:!

Also 2x 1Baum+Teelicht für je 4,50

PS. Reicht es, wenn Sven die Sachen am WE fertig macht, es also spätestens am Montag zur Post geht?
Und, bei dem Baumteelichthalter könnten wir ungeklebt verschicken, das wäre dann nur eine Warensendung und das kleben ist einfach :jaja:

Reicht und ungeklebt ist o.k.!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Schneemänner, Sterne und Tannen

Noch was da???

große Sterne mit Teelicht unlackiert und lackiert: 2,00 (16,5 cm von Spitze zu Spitze), den hätte ich gerne 4 mal

Sternschnuppe : 3,00, den 2 mal
1 Baum mit Teelicht: 4,50, den 4 mal
 
Oben