Schneemänner, Sterne und Tannen

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Schneemänner, Sterne und Tannen

Ich hätte gerne zwei kleine Sterne für die Teelichter.

(falls ich dran bin und Du genug hast und so... ;o))
Verschicken könntest Du es als Warensendung. Das muss dann in einen Umschlag, der nur mit Klammern geschlossen ist. Draufstehen muss Warensendung und das kostet dann 1.65Euro. Es sei denn es wiegt mehr als 500gr! Wie groß sind die kleinen Sterne?

Liebe Grüße
Sonja
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Schneemänner, Sterne und Tannen

Hi, schade dass Ihr nichts verkauft habt. Sind doch echt schöne Sachen! Ich hätte gerne eine Sternschnuppe und einen kleinen Stern mit Teelicht. ich denke auch, dass Warensendung geht. Schickst Du mir ein PN mit Bankverbindung? Liebe Grüße, Britta
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schneemänner, Sterne und Tannen

Ich hätte gern 3 kleine Sterne unlackiert, einen großen Stern, einmal den Teelichthalter mit einem Baum und einmal den mit zwei Bäumen.
 

Heidi

coole Mama
AW: Schneemänner, Sterne und Tannen

Bin die ganze Zeit nicht reingekommen ins Forum, war wohl Mittagspause ;)

@Sonna:
Die kleinen Sterne sind von Spitze zu Spitze 10 cm, die großen Sterne 16,5 cm


Ich kann grad nicht nachschauen wieviele kleine Sterne da sind(der Korb steht im Schlafzimmer und Emely schläft), ich weiß ,das dev. mehr große Sterne da sind.

Sobald sie wach ist, schaue ich mal.

Melde mich dann so gegen 4 nochmal.


:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Schneemänner, Sterne und Tannen

PS. Ich persönlich würde die gr. Sterne lieber nehmen, da kann man dann noch etwas kleines Dekoratives mit machen. Den Preis würde ich dann angleichen :jaja:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Schneemänner, Sterne und Tannen

Liebe Heidi

ich nehme dir alle übriggebliebenen kleinen Teelichter-Sterne ab (resp. diejenigen, die dann noch übrigbleiben wenn alle bestellt haben :zwinker:)

Ich kann die immer gut brauchen mit den Kindern und hab exakt dieses Jahr welche bei einem Grosshandel bestellt :umfall:

Liebe Grüsse
J.

Nachtrag: und falls noch eins da, hätt ich noch gerne einen Teelichthalter mit Doppelbaum :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
AW: Schneemänner, Sterne und Tannen

:entsetzt: Was?

Von den schoenen Sachen ist nichts weg gegangen??

Ich haette gerne so einen Kerzenhalter mit zwei Tannenbaeumchen!
Aber unlackiert, bitte!

Kannst du das auseinander nehmen, um es im gepolsterten Brief zu verschicken?


:bussi:
 

Heidi

coole Mama
AW: Schneemänner, Sterne und Tannen

Jaspis, nimmste auch die großen, die sind ja eh nicht riesig und ich habe sie preislich den kleinen angepaßt, muß ich mal noch ändern auf der ersten Seite.

Und Corinna, ich frag mal Sven, ich denke, das läßt sich machen.

Hui, ich mach nachher ne Zählung der vorhandenen Sachen.
Wie gesagt, wenn Emely wach ist.
 
Oben