Schneehosen, Winterjacke, Regenjacke und so 110-128

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schneehosen, Winterjacke, Regenjacke und so 110-128

Weck sie doch :zahn:

:weghier:

Kein Problem. Ich wollte es wenn es hier nicht weg geht bei Ebay einstellen. Damit warte ich aber noch etwas. Mittwoch sollen es wieder 25 Grad werden, da gehen die Wintersachen immer total billig weg. :hahaha:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Schneehosen, Winterjacke, Regenjacke und so 110-128

Das Kind ist Kummer gewöhnt :hahaha: :weglach: ;-)

Klar, gerne. Bankdaten brauchste nochmal?

Es geht doch nix über einen gesegneten Schlaf.:zahn:

Sach ma was Skijackenmäßiges passend zur Hose in 122/128 möchtest du nicht rein zufällig in nächster zeit auch noch los werden,oder?!

Bankdaten bräuchte ich noch mal,die finde ich in meinem Postfach sicherlich NICHT auf Anhieb wieder...:rolleyes:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schneehosen, Winterjacke, Regenjacke und so 110-128

Ich habe noch eine rosa Daunenjacke von H+M, da muss ich aber mal gucken, welche Größe und ob die noch was *kann*

Mach ich morgen.
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Schneehosen, Winterjacke, Regenjacke und so 110-128

Ist die Winterjacke noch da???

Was würde denn an Porto dazukommen??

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schneehosen, Winterjacke, Regenjacke und so 110-128

Nicole, die Jacke passt Laura noch, deshalb hätte ich sie gerne als Ersatzjacke behalten. Sorry. :bussi:

Die andere Winterjacke ist noch da. :jaja: Geht nur als Päckchen.
 
Oben