Schneehose Gr. 146

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Schneehose Gr. 146

:umfall:Messen hab ich gestern abend natürlich glatt vergessen. Aber heute, ich schwör! :mrgreen:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Schneehose Gr. 146

Oh Gott, das ist so peinlich... :oops:

Falls hier im Fred eine(r) dazwischenkommt und zuschlägt, dann mach das gern. Ansonsten heute abend wirlich wirklich.

Das blöde ist halt, dass ich daheim zur Zeit kein I-Net habe und zwischen Tags an der Uni surfen und abends in Ruhe dran denken und messen liegt sooooo viel Zeit zum Vergessen... Mann, voll peinlich...
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Schneehose Gr. 146

Ich hab mir jetzt grad einen Erinnerungsknoten in mein Handy gemacht und hoffe, dir dann morgen vormittag Vollzug melden zu können. Danke für deine Geduld!
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Schneehose Gr. 146

Dank Handy-Erinnerung, hab ich gestern gemessen aber leider Fehlanzeige: Unsere 140er Hose vom letzten und vorletzten Jahr hat exakt auch 62cm Innenbeinlänge. Schade.

Evtl. stellst du sie hier nochmal als 140er ein? Hier lesen Interessenten mit kleineren Kids vielleicht gar nicht nach?

Danke für deine Geduld! :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben