Schneehose Gr. 116 oder 122 Farbe erst mal egal

Finele

Fitznase
AW: Schneehose Gr. 116 oder 122 Farbe erst mal egal

Ich hänge mich mal, wenn ich darf *liebguck* und falls zuviele Angebote hier reinkommen :cool:.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Schneehose Gr. 116 oder 122 Farbe erst mal egal

*schubs hoch*

Ich glaube die Größe ist wohl recht schwierig.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schneehose Gr. 116 oder 122 Farbe erst mal egal

Ich hab eine. Von Topolino in pink. Vielleicht habe ich sogar zwei. Muss mal gucken, ob es von der Größe her stimmt.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Schneehose Gr. 116 oder 122 Farbe erst mal egal

Kein Thema, irgendwann läuft mir was günstiges über den Weg. Ich könnte mich nur ärgern, dass wir gerade dann, wenn die Basare bei uns sind, im Urlaub sind. Aber werde sonst wohl mal meine Mum nötigen sich in das Gewühl zu stürzen.

LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schneehose Gr. 116 oder 122 Farbe erst mal egal

hab eben ne schwarze von H&M in 116 eingestellt ;-)
 
Oben