Schneehose für Jungs, Gr.104

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Schneehose für Jungs, Gr.104

Hi!

*grübel* wie fällt die denn aus? Mein kleiner großer trägt an sich schon 110 aber mit Schneestiefeln ist es ja nicht so wild und seine Schneehose von Vaude is auch 104 und passt noch. Er könnt noch eine als Erstatz im Waldkiga brauchen, da sind hier nämlich auch ohne Schnee Schneehosen bei den Temperaturen praktisch.

LG Julia
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Schneehose für Jungs, Gr.104

Hallo Julia, das sind die Maße:

Beininnenlänge: 37cm
Länge von vorn komplett: 61cm
Länge hinten mit Rückenteil: 78cm

:winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Schneehose für Jungs, Gr.104

Hi!


Danke fürs Messen, die müsste an sich passsen aaaaber :oops: mir ist grad beim Aufräumen/suchen von was anderem noch eine in die Hände gefallen die ich "vergessen" hatte, dh er ist eigentlich versorgt in der Hinsicht. Bitte nicht böse sein!


LG Julia
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben