Schneeheflöckchen, Weißröckchen, wann bleibst Du endlich im Himmel??? - FOTOS -

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Schneeheflöckchen, Weißröckchen, wann bleibst Du endlich im Himmel??? - FOTOS -

Hallole!!!!!!!

Heut morgen fand ich den Schnee in Wiesbaden angenehm!Wir waren im Wald spazieren und auf dem Feld hat die Sonne so schön auf dem Schnee gefunkelt!!!!Und nen Riesenschneemann konnten wir auch noch bauen...Dana iss nämlich grad aus Hamburg da!!!( Nicht das wir einen Grund bräuchten uns im Schnee zu wälzen):nix:
Aber jetzt wird es wieder trübe!!!!!:bruddel:
Das find ich auch zum k..... . Aber ich hab frei die nächsten Tage...und muß nicht umbedingt mit dem Auto raus...also schockt mich das net so viel!

LG Uta:winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Schneeheflöckchen, Weißröckchen, wann bleibst Du endlich im Himmel??? - FOTOS -

Krümel hat gesagt.:
Evelyn? Hast du da etwas auf deinen eigenen Beitrag geantwort?

LG
Rebecca



O ja, Chaos :weglach:



:muh: :muh: :muh:




Der Mann macht nicht Pipi - ist mein Schwiepa und der versucht zu räumen :umfall:
 

Stefan

DDD!
AW: Schneeheflöckchen, Weißröckchen, wann bleibst Du endlich im Himmel??? - FOTOS -

Evelyn hat gesagt.:
Der Mann macht nicht Pipi - ist mein Schwiepa und der versucht zu räumen :umfall:
Ich hab nur die Frage meiner Tochter im O-Ton weitergereicht :heilisch:

Liebe Grüße
Stefan
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Schneeheflöckchen, Weißröckchen, wann bleibst Du endlich im Himmel??? - FOTOS -

Hallo Evelyn,

eigentlich bin ich direkt neidisch auf die Schneeberge *flööööt*
Bei uns hat es wohl auch geschneit, aber kaum liegen ein paar Zentimeter tauts schon wieder .....

Grüßle Ute
 
T

Tati

AW: Schneeheflöckchen, Weißröckchen, wann bleibst Du endlich im Himmel??? - FOTOS -

Bei uns ist auch nur Schneematsch da. *heul*

Entweder richtig oder gar nichts! Aber nicht so ein Matsch!


Träller:
"Ich lieb den Frühling,
ich lieb den Sonnenschein,
wann wird es endlich,
mal wieder wärmer sein,
Schnee, Eis und Kälte
müssen baldvergehn,
didumdidei didumdidei, didumdidei, didumdidei"

Wer singt mit?


Tati
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Schneeheflöckchen, Weißröckchen, wann bleibst Du endlich im Himmel??? - FOTOS -

Tati, hast noch Noten dazu - ich sing mit :prima: !!


Ute, Du bist herzlich eingeladen :zwinker:


Stefan, ja - O-Ton Kleine Maus :herz:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Schneeheflöckchen, Weißröckchen, wann bleibst Du endlich im Himmel??? - FOTOS -

Ach, übrigens födert solch ein Schnee-Wahnsinn enorm das Nachbarschaftshilfe-Gefühl:

jeder hilft jedem beim Schneeräumen, es werden Gespräche geführt, die sonst nie zustande kommen, die Schneeschaufeln sind begehrtes Leihgut etc pp.

Heute nachmittag habe ich soooo viele Leute gesehen, die ihre Autos freigeschaufelt haben (den Schneeberg dem Nächsten hinten dran gesetzt :verdutz: ) oder die nicht aus ihren Parklücken gekommen sind...


Bus und Tram fahren immer noch nicht - die Oberleitungen der Tram waren abgeschaltet, da defekt weg. umgefallener Bäume - und nun gingen auch die Weichenheizungen nicht --> eingefroren...

Die Busse fuhren wieder ins Depot, die Haltestellen waren nicht geräumt und die Straßen nur schlecht (Streik).

Das wird "lustig" morgen.



Franziska geht morgen mit dem Bus Skifahren - ich bete heute schon mal für ein pannenfreies Heimkommen!
 
S

Stefan70

AW: Schneeheflöckchen, Weißröckchen, wann bleibst Du endlich im Himmel??? - FOTOS -

Evelyn, danke für die Bilder!

Ich wünsche Euch einen möglichst pannenfreien Montag!
 
Oben