Schneehaufen gefällig?

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schneehaufen gefällig?

Das waren Spaßbieter und Leute die veräppelt haben ..dabei wollte der Anbieter für eine Kita spenden .. Manche Leute versteh ich nicht.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Schneehaufen gefällig?

ja, stand heute in der zeitung.

schade, hätte auch gern mal die Million gesehen.....

hab jetzt auch mal "Schneehaufen" bei ebay eingetippt, da gibt es schon einige Nachahmer, einer wollte für ein Tierheim spenden.

Versteigert wird hier echter bayrischer Schnee für einen guten Zweck und zwar für die Tiere die Weihnachten alleine und ohne Zuwendung im Tierheim verbringen müssen.
Der Höchstbietende bekommt eine Kopie des Überweisungsbeleges an das Tierheim per Email zugesendet.
Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest an alle die das lesen.

Leute bietet fleissig, der Erlöß wird dem Tierheim Wangering Gemeinde Grattersdorf gespendet.


steht jetzt bei 40€
 
Oben