Schneegestoeber

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 9. Dezember 2005.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bei uns schneit es heute morgen, und schneit und schneit. 20 cm sind bestimmt schon gefallen und kein Ende ist in Sicht.
    Die Schulen sind zu, alle Meetings abgesagt. Ich bin zu Fuss ins Buero gelaufen und staune und staune die weissen Flocken durchs Fenster an. Ich frage mich nur, wie ich zuruecklaufen soll, denn dummerweise habe ich meine Schneeschuhe nicht umgeschnallt :???:.
    Eingeschneite Gruesse, Lulu :brrrr:
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schneegestoeber

    umgekehrt wär schöner, oder? zuhause sitzen und nicht wissen wie ins büro kommen, mein ich :)

    petrus hats dieses jahr irgendwie nicht mit dem schnee sinnvoll verteilen *ggg* die einen schneien völlig zu, die andern sitzen in der advents- und weihnachtszeit im regen.

    ich schick dir mal virtuell ein paar schneeschuhe, damit du gut nachhause kommst zu deinen lieben ;-)

    liebe grüße
    kim
     
  3. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schneegestoeber

    Nee, hier isses so schoen leise. Die Uni ist offiziell zu, ich befinde mich also in Voluntaerquarantaene. :nix:
    Allerdings hoffe ich ja sehr, dass GG sein Keksebackgen wieder piekst, dann wuerde ich mich direkt frueher nachhause durchgraben.
    Lulu
     
  4. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schneegestoeber

    *kicher*

    ich soll dir also lieber noch ein paar zentimeter schnee wünschen? und lieber glatte pöpms an die füße? damit du eventuell auch noch mal so richtig ausschlafen kannst? :)
     
  5. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schneegestoeber

    Nee, am Schreibtisch einschlafen, das tu ich nur in der Schwangerschaft. Und davon kann ich gerade keine brauchen. :zwinker:
    Heute abend wollte ich mit ein paar Kollegen Bierchen trinken gehen, das faellt wohl flach. Aber die kann ich ja auch mit Frank trinken, wir haben sogar welches zuhause.
    Lulu
     
  6. AW: Schneegestoeber

    Hallo,

    hast du es gut! Ich warte die ganze Zeit auf ein paar Schneeflöckchen, aber nur Regen, Regen, Regen... :-?
    Hoffentlich gibt's bei uns auch bald mal wieder Schnee.. Ich liebe das. :)
     
  7. AW: Schneegestoeber

    Was ist Schnee?
     
  8. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schneegestoeber

    Dieses wunderbare, weisse, weiche Zeugs, das aus den Wolken faellt, wenn es kalt genug ist. Und was unter der Lupe wunderschoene Kristalle aufweist.
    Die Jungs tollen bei Schnee immer draussen rum wie junge Hunde, Linnea heult :heul:. Mal sehen, ob wir das Gras von April mal wieder sehen. Aber Ihr hapt ja nich' mal Gras :zwinker:.
    Kann ich Dich am WE mal anrufen?
    Lulu :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...