Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Jona

mit Schild
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Hmm... okay, beu Unwetterzantrale liegt RLP im kleeeinen grünen Feld :cool:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Wir haben keine Schneewarnung - sondern Orkanwarnung! Und hier weht kein Lüftchen - kann mir garnicht vorstellen, dass es morgen dermaßen umschlägt....
 

Jona

mit Schild
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

... und wenn ich unser Kaff angebe, isses gelb/orange... aber erst ab 22h... ich bin gespannt.
 

Finele

Fitznase
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

So, ich verabschiede mich mal :winke:.

Wir müssen nun noch mal raus, im Moment gab´s geschätzte 4-5 cm Neuschnee - mal sehen, wie es dann aussieht, wenn wir aus der Oper kommen :roll:.

Ich kann´s mir auch noch nicht so recht vorstellen, aber Wetterkarten lügen ja eigentlich auch nicht und sind nicht beeinflussbar, oder?
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Kopfschmerzen haben wir auch,soll das was heißen?

Alles total nebelig aber noch kein Schnee in Sicht. Aber sind schon 8°C wärmer geworden heute morgen hatten wir noch -13°C

Ich würde mich freuen wenn es noch mehr schneit:bravo:

Ich kann mich garnicht satt sehen, die Luftfeuchte und der Frost haben heute alles in ein dickes frostiges märchenhaftes Weiß gehüllt:bravo:

Liebe Grüße
 

laispa

Rettender Engel
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

hmm, dann werde ich vielleicht doch noch schnell was einkaufen gehen, wer weiß wie es morgen ist.

Hier "schneit" es schon den ganzen Tag, nicht sehr viel, aber es bleibt liegen. Seit ca. 3 Std. schneit es etwas mehr.

und ausgerechnet morgen hat Laura ein Schautanz-Tunier und muss da länger hinfahren ....
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

So, ich verabschiede mich mal :winke:.

Wir müssen nun noch mal raus, im Moment gab´s geschätzte 4-5 cm Neuschnee - mal sehen, wie es dann aussieht, wenn wir aus der Oper kommen :roll:.

Ich kann´s mir auch noch nicht so recht vorstellen, aber Wetterkarten lügen ja eigentlich auch nicht und sind nicht beeinflussbar, oder?

Viel Spass in der Oper :winke:

J.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Hier gibts eine Vorwarnung für Schnee und für Orkan... Sturmböen um 80km/h + und bis zu 20cm Neuschnee... Noch ist alles ruhig... viel wärmer wie heute Morgen :hahaha: da hatte es -12Grad, jetzt nur noch -5 :cool:.

Wäre ja schön, wenn es nochmal richtig Schlittenschnee gibt ;), denn nächste Woche soll es ja kalt bleiben und somit das Schlittenwetter bestehen bleiben.

Es ist eingekaut, es sind Notfallmedis im Haus, Holz für den Kamin- im schlimmsten Fall haben wir keinen Strom und somit Internet- das wäre schade :).
 
Oben