Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

Stefan

DDD!
AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

Hmm. Also bei mir klappt das, indem ich mir das Bild anzeigen lassen und dann mit der rechten Maustaste das "Kontextmenü" abrufe. Da habe ich dann einen Punkt "Bildadresse kopieren". Das mache ich, und füge das Ergebnis zwischen [ img ] und [ /img ] in den Text ein. Also zum Beispiel so:

[ IMG ]http://www.schnullerfamilie.de/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=78[ /IMG ]

Das ergibt dann:

main.php


Die in der Monster-URL vorhandenen Einträge ab "&g2_serialnumber=..." kann man löschen, sofern die beim Kopieren mit übernommen werden. Und wenn ich's einfacher haben will, dann stelle ich die Bilder bei Flickr ein, dann kostet es das Forum nicht mal Bandbreite ;) Das Einbinden funktioniert im Prinzip mit Flickr aber genauso.

Liebe Grüße
Stefan
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

Wie oft haben wir uns in breiten Teilen Deutschland mal nach "richtig" Schnee gesehtn ? Und jetzt haben wir ihn und er ist einfach zu viel.
Selbst hier in Berlin hatte es ja mal über tag hinweg so sehr geschneit, wo auch mir, und ich liebe den Winter und schnee, das einfach zu viel wurde.
Langsam reicht es, auch wenn es bei uns momentan schon Frühlingshaft ausschaut. ich leide mit Euch, das ist doch dieses jahr echt krass oder ?
Wir hatten ja hier auch ganz hoch Schnee, dann fing es an zu tauen und man konnte echt nicht mehr raus, vielleicht mit dem Auto noch. zu Fuß konnteste vergessen, da biste untergegenagen so voller Tauwasser war es hier. Da der Boden ja auch noch gefroren war konnte das ja nicht absickern.
 
AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

OOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHH ist das schöööööööööön. Ich liebe Schnee und hätte auch gern mal so viel hier bei uns :nix:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

UFFZ!
Das ist ja der Hammer!

Ich kann Dich verstehen.... sooo viel Schnee über einen längeren Zeitraum ist sicher nervig, aber da ich auch in diesem Schneeloch zu leben scheine (wir hatten EIN MAL richtig Schnee - wobei das gegen Deine Bilder pillepalle war und letzte Tage nochmal ein bißchen) und da ich total auf Schnee stehe finde ich persönlich Deine Bilder natürlich suuupergenial und würde da gerne mal vorbeischauen! (aber nich zum Schneschippen :mrgreen: )


Lieben Gruss
Sonja
 
S

Stefan70

AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

:umfall:

Stefan, das ist wirklich ein Benz? Ich könnte schwören, es wäre ein Vento. Oder liegt das an der Schneelast auf dem Wagen?
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

Wahnsinn, und wir ärgern uns hier uber 3-4 cm Schnee.
 
Oben