Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

Jaja, sogar hier in Luxemburg hat es mächtig geschneit! Ganze 20 cm lagen bei uns :bravo: Ich liebe zwar den Sommer, aber ich find die weiße Pracht so was von geil, wir waren heute sogar sehr lange spazieren und ich hab mit Lea im Schnee gebadet :heilisch:

LG, Viola (die sich trotzdem wieder Wärme wünscht)
 

Su

Das Luder
AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

Boah, so lange habe ich nicht geschippt :umfall: Ich mache es mir aber auch einfach, unsere Seite bei der Hofausfaht hat keinen Gehweg, also mach ich nur eine bischen Weg um mit dem Auto rauszukommen und den Weg zum Briefkasten, der Gehweg an der anderen Seite (Eckgrundstück) ist GsD zu 2/3 mit fetten Fichten *überdacht* Somit geht es einigermassen, es waren aber trotzdem so 2,5 Stunden insgesamt...

Da kann man auch nicht wegfahren, das kann man ja keinen Nachbarn zumuten:hahaha:

Ich mach morgen mal Fotos, aber ICH kann sie ja nicht reinladen, das geht bei mir nicht mehr *böseschau*

Schau ma mal ob wir noch mehr schöne Gemeinsamkeiten entdecken,
Su
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

Tami70 hat gesagt.:
Dann sind wir wohl Nachbarn :hahaha:

Hallo Frau Nachbarin, das find ich ja nett :winke:

(Vielleicht ist es einfach ein grüner Streifen, kein Loch, der sich durch einen Teil Deutschlands zieht, wer weiss...)

L.
 

Stefan

DDD!
AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

Su hat gesagt.:
Ich mach morgen mal Fotos, aber ICH kann sie ja nicht reinladen, das geht bei mir nicht mehr *böseschau*

Auch nicht über die Galerie ("Fotos" über die Menüleiste oben)?

Liebe Grüße
Stefan
 

Stefan

DDD!
AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

Su hat gesagt.:
Ich mache es mir aber auch einfach, unsere Seite bei der Hofausfaht hat keinen Gehweg, also mach ich nur eine bischen Weg um mit dem Auto rauszukommen und den Weg zum Briefkasten
Neid. Der "sichtbare" weil beleuchtete Gehweg auf dem vierten Bild ist komplett "unserer". Dazu noch der Weg vom Gehweg zur Haustür und die beiden Parkplätze vor der Doppelgarage ... örks. Zum Glück steht der Baby-Benz meistens auf dem einen, so dass wenigstens dort das Schippen weitgehend entfällt.

Liebe Grüße
Stefan
 

Su

Das Luder
AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

Stefan hat gesagt.:
Auch nicht über die Galerie ("Fotos" über die Menüleiste oben)?

Liebe Grüße
Stefan

ich habe sie jetzt in der Galerie und wie bekomme ich sie in meinem Beitrag rein????
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

Stefan beutzt Smilies herrlich :p ach gib uns doch ein bisschen ab, ich hab im Garten noch bannig Platz.
 
Oben