Schneeflöckchen 2012

jotuke

Fashionista
AW: Schneeflöckchen 2012

boah nic!!! Bei uns in Berlin ist es zwar bitter kalt, aber trocken. Wollen heute noch raus fahren und ein großen Spaziergang mit Hund und Kind machen. Ich glaube, ich hol die Handschuhe und Schneeanzug für den Zwerg raus. :)
lg
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Schneeflöckchen 2012

So, der Schnee bleibt auch hier liegen... haben jetzt vielleicht 2cm... aber alles ist mittlerweilen weiss und weich... wunderschön zum schauen :herz:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Schneeflöckchen 2012

Och menno...
bei uns nieselt es leicht und hat noch 4°C! :trotz:

Ich möchte ja noch gar keinen großen Wintereinbruch, aber so n bissl Schnee wär schon nett. :)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Schneeflöckchen 2012

Schneeeeee ist da! Bleibt sogar liegen.

Der Raupi hat einen Schneeball von mir bekommen. Er hat ihn gegessen. :bruddel:
 
Oben