Schneeflocken auf Kinderhaar...

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Schneeflocken auf Kinderhaar...

ochne... und das las sich sooo schön, Deine ersten Zeilen ..

*schüttel* ich mag nicht tauschen wollen :ochne:

viel Erfolg beim schnellen "wegwaschen"

lg

.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schneeflocken auf Kinderhaar...

ach wie schön hat sich das am anfang gelesen... und ich hab mich schon auf wunderbar Bildchen gefreut....
und dann die Weihnachtsüberraschung :umfall:

wir blieben bisher g.s.D. auch verschont, obwohl laufend Läusealarm im Kiga ist.

Wir nehmen dieses Weidenrindenshampoo und wenn Läusealarm ist, gibts massig Haargel und Spray in die haare. Aber ich glaub ehrlich gesagt, dass die Biester den sohn einfach nicht mögen...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Schneeflocken auf Kinderhaar...

*örks* das is ja übel, Jacqueline!

Und ich dachte immer die Läusezeit wäre nach den Sommerferien??

Wir blieben davon bis jetzt gottseidank *ganzfestaufholzklopf* immer verschont!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Schneeflocken auf Kinderhaar...

:umfall:

och nööö, die Armen :troest:

Ich wünsch euch von Herzen, dass ihr die Plage ganz schnell wieder los seid :prima:

:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schneeflocken auf Kinderhaar...

Toller Schnee. *ironieoff* Ich weiß grad nicht, ob ich gegen unsere MDV tauschen wollen würde ...
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Schneeflocken auf Kinderhaar...

*argh*

Sonä Seich! Gueti Wösch und trotzdäm e chli Schnee.... :nasehoch:

Liebs Grüessli überer Bärg

Zaza
 

Fioflo

Herzilein
AW: Schneeflocken auf Kinderhaar...

Boah, Jac, neeee, oder?
Wie sieht's aus im Hause ohne H? Da ist der Weihnachtsputz wohl schon gemacht...

Ach ja, soll ich Dir mal was Anderes sagen: am Sonntag werden feierlich 4 wunderschöne Tischsets auf dem Frühstückstisch zu finden sein :achwiegu:.
Danke nochmal, Du arme liebe Wichtelmami!

P.S: zum Glück war das Paket schon weg, so ne Läuselieferung aus der Schweiz hätte mir gerade noch gefehlt :sagnix::weghier:
 

Corinna

Forenomi
AW: Schneeflocken auf Kinderhaar...

ich glaub, dann krieg selbst ich nen Putz- und Waschzwang *örks*

Das legt sich spätestens bei der zweiten oder dritten Plage.

*hüstel* :oops: Bei MIR nicht!

Ich renne immer noch panisch alles durchwaschend- und saugend durch das Haus, nicht ohne im zwei-Stunden-Takt alle Köpfe zu durchsuchen und mich selbst mit dem Zeug behandeln zu lassen... :oops:

Läuse sind so ziemlich mein größter Alptraum - neben MD.... :roll:

Nicht, daß ich was gegen Haustiere hätte, aber DIE sind mir dann doch zu..... krabbelig *schüttel*


:troest:
 
Oben