Schneefälle vorhergesagt ... würdet ihr ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von K.a.t.j.a, 20. November 2008.

  1. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... das Auto stehen lassen und die 2,5 Std. Fahrt bis zur besten Freundin abblasen?
    Oder dann 30 Euro !!!! :bruddel: mehr für ein Hin- und Zurück-Ticket bei der Bahn mehr bezahlen, mit dem ich pro Strecke 2 Stunden länger unterwegs wäre und auch noch Zugbindung hätte?

    Arrgghhh, wieso kommt ausgerechnet jetzt der Winter??? :bruddel:


    Katja,
    genervt vom Wetter und der Deutschen Bahn
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Schneefälle vorhergesagt ... würdet ihr ...

    Ich würde absagen und mich zu Hause einmümmeln und vom Fenster aus dem Schneegestöber zusehen :)
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schneefälle vorhergesagt ... würdet ihr ...


    *anschließ* Wenn wir nich alle Krank wären würde ihc mich drauf freuen :jaja: Aber wie ich woanders schon schrieb, ich kann es mir kaum vorstellen ;-)

    lg
     
  4. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schneefälle vorhergesagt ... würdet ihr ...

    Es ist mir nur so wahnsinnig wichtig, zu meiner Freundin zu fahren! :-(

    Wir haben uns ewig nicht gesehen (ich glaub 6 Monate), weil wir beide zeitlich so extrem eingespannt sind. Nun haben wir dieses Wochenende nach langem Hin- und Her gefunden, wo es uns beiden passt und nun spielt das Wetter verrückt! :heul:
     
  5. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Schneefälle vorhergesagt ... würdet ihr ...

    Ich glaubs ja immer noch nicht, dass der WIRKLICH kommt :cool:.

    Ich würde wohl trotzdem fahren und drauf hoffen, dass es nicht so dolle wird :rolleyes:.

    Ich bin da aber auch bissel :trotz:.


    :heilisch:
     
  6. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Schneefälle vorhergesagt ... würdet ihr ...

    Och Katja :umfall: Du hast bei Deinem Freundinnenbesuch aber auch immer ein Pech :ochne:

    Ich würde lieber auf Nummer sicher gehen und mit dem Zug fahren. Mach es dir dort gemütlich, les ein schönes Buch oder hör ein nettes Hörspiel oder sowas und wenn denn Schneeflocken fallen, kannst Du sie sicher genießen :bussi:
     
  7. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    AW: Schneefälle vorhergesagt ... würdet ihr ...

    Hallo!:winke:

    Ich würde erstmal abwarten und schauen, ob`s wirklich schneit oder nicht!
    Sollte es dann dolle schneien, würde ich mit dem Zug fahren, weil Du schreibst ja das es Dir wirklich wichtig ist!

    Und wenn´s nicht zu dolle ist, würd ich auch mit dem Auto fahren!!

    Grüße von einer, die auch am WE zur Freundin fahren will und sich die gleichen Gedanken macht

    Tanja
     
  8. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Schneefälle vorhergesagt ... würdet ihr ...

    Ich würde erst mal gucken wie das Wetter morgen früh ist, wenn es geht dann würd ich fahren...wenn es eine sehr gute Freundin ist,dann würd mich das Wetter nicht aufhalten ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...