schneeeee...

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: schneeeee...

Bei uns schneit es wie aus Eimern.

Jannick gefällt es, er wollte sogar schon mit mir nen Schneemann bauen, aber mit Pulverschnee ist das unmöglich.

Andy muss bei dem Wetter draußen arbeiten. Er ist auf dem Bau. Hab das noch nie erlebt, das er bei Schneefall arbeiten muß.

LG, Ines
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: schneeeee...

büddebüdde, stellt doch ein paar fotos ein :bravo: :bravo: :bravo:

schneelüsterne grüße
eure jackie
 

Pluto

Schokoladine
AW: schneeeee...

Wir haben hier 15-20cm Schnee.
Seit Mitternacht schneit es und es hat immernoch NICHT aufgehört!

Ich war mit Colin und den Hundis schon 1Std drausen und wir haben alle miteinander gespielt.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: schneeeee...

Uuuuaaaah Jackie, ich habs vergessen. :weghier:

Ich hoffe, ich denk morgen mal dran.

Schusselige Grüße

Caro
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: schneeeee...

:hahaha:

ist schon ok :-D


hattest wohl was anderes im kopf mit deinen zwei süßen schätzchen und dem ersten schnee des winters :bussi:

vielleicht hat ja noch wer anderes bilders f mich? :nix:

:winke:
jackie
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: schneeeee...

Das kannst du laut sagen...

irgendwie war ich schon leicht durchgeschwitzt bis wir endlich mal zur Tür raus waren :nix: :-D

Grad denk ich, ich hätt ja auch gar nix sagen können und dir eins vom letzten Jahr unterjubeln sollen. :weghier:

:winke:
 
Oben