Schneebild von gerade eben!

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Schneebild von gerade eben!

Bei uns siehts genauso aus, schneit auch noch weiter!

Komm grad vom Schneeschüppen rein,:frier: das ist genau der richtige Schnee um´nen schönen Schneemann zu bauen!!!

Gerutscht bin ich heute GsD nicht, aber beinahe wäre mir jemand reingerutsch :umfall:

Verfrorene Grüße

Tanja
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Schneebild von gerade eben!

wir hatten schon mal innerhalb des Dorfes zwei unterschiedliche Wetterlagen, im Oberdorf bei uns hat´s geregnet und im Unterdorf war nichts

es wollte damals keiner glauben, als mein Mann den Regenschirm zuklappte :hahaha:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Schneebild von gerade eben!

Tja, und bei uns sieht es jetzt so aus, dass Joachim bei seinem Kollegen übernachtet, weil er nicht mit dem Auto nach Hause kommt! :(

Und ich geh jetzt auch ins Bett!


Gute Nacht alle zusammen!
 
P

Paulchen

AW: Schneebild von gerade eben!

Ach Rosi, hauptsache, ihm gehts gut. Mein Mann steht immer noch an derselben Stelle wie vor anderthalb Stunden. Es ist so glatt, dass die LKW nicht fahren dürfen... *soifz* Mal schauen wann er heimkommt, zum Glück ist genug Treibstoff im Tank und zu essen und zu trinken hat er auch!

Katja
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schneebild von gerade eben!

Auwei..:( Wir haben hier garnüscht ..(Wohl Gott sein Dank..:roll: ) Schlaf schön Rosi :winke:
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Schneebild von gerade eben!

Vermelde BAWÜ nur Sturm................kein Schnee in Sicht :bruddel:

Nach vier Wochen Neuseeland bei ständigen 25-30Grad hätte ich Lust auf Schneeeeeeeeeee :bravo:
LG Gabi
 
Oben