Schneebild von gerade eben!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 10. Februar 2009.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Damit ihr auch wißt, warum ich mir Sorgen um meinen Mann mache:
     

    Anhänge:

  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Schneebild von gerade eben!

    Ist bei uns das gleiche :bussi: :troest:
     
  3. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Schneebild von gerade eben!

    bei uns sieht es noch schlimmer aus, mein freund muß nachher noch 160km fahren aber bei denen ist wohl nicht ganz so viel, noch nicht.
     
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Schneebild von gerade eben!

    Himmel.
    Hier fängt es grad wieder an zu schneien, hoffentlich kommt das nicht alles auch hier runter.
    Achso, drücke deinem Mann natürlich die Daumen das er bald heimkommt.
     
  5. AW: Schneebild von gerade eben!

    Hammer, mein Mann hat auch gerade angerufen, er steht 50 km südlich von daheim und es ist spiegelglatt auf der A3 und es liegen 20 cm Schnee. Die Räumfahrzeuge sind gerade auf der Gegenseite entlanggefahren. :umfall:

    Echt der Hammer, weil hier regnet es und ich war extra noch mal unten und hab aufs Aussenthermometer geschaut... da ist es 4 Grad PLUS!

    Katja, die die Daumen drückt, dass alle gesund und heile heimkommen.
     
  6. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Schneebild von gerade eben!

    Bei uns ist es wohl auch noch etwas mehr als bei Euch, Rosi. Und es schneit weiter. Wir mußten vorhin das Auto meines Mannes aus der Werkstatt holen. Das war vielleicht eine Rutschpartie. Wenn ich dran denke, daß ich morgen früh nach Remscheid zur Arbeit muß... Es soll noch ca. 20 cm mehr geben.
    Liebe Grüße, Anke
     
  7. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Schneebild von gerade eben!

    Bei uns ist kein Flöckchen :bruddel:, dabei ist doch nicht soooo weit von Dir entfernt :umfall:
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Schneebild von gerade eben!

    hui nu haben wir aber verkehrte Welt. Wieso schneits bei Euch und bei uns kommt kein Flöckchen an??? :) Hier war heute morgen nur Schneematsch und nun regnet es
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...