Schneebild von gerade eben!

Röschen

Gehört zum Inventar
Damit ihr auch wißt, warum ich mir Sorgen um meinen Mann mache:
 

Anhänge

  • Schnee-2009-02-10.jpg
    Schnee-2009-02-10.jpg
    41 KB · Aufrufe: 100

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Schneebild von gerade eben!

bei uns sieht es noch schlimmer aus, mein freund muß nachher noch 160km fahren aber bei denen ist wohl nicht ganz so viel, noch nicht.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Schneebild von gerade eben!

Himmel.
Hier fängt es grad wieder an zu schneien, hoffentlich kommt das nicht alles auch hier runter.
Achso, drücke deinem Mann natürlich die Daumen das er bald heimkommt.
 
P

Paulchen

AW: Schneebild von gerade eben!

Hammer, mein Mann hat auch gerade angerufen, er steht 50 km südlich von daheim und es ist spiegelglatt auf der A3 und es liegen 20 cm Schnee. Die Räumfahrzeuge sind gerade auf der Gegenseite entlanggefahren. :umfall:

Echt der Hammer, weil hier regnet es und ich war extra noch mal unten und hab aufs Aussenthermometer geschaut... da ist es 4 Grad PLUS!

Katja, die die Daumen drückt, dass alle gesund und heile heimkommen.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Schneebild von gerade eben!

Bei uns ist es wohl auch noch etwas mehr als bei Euch, Rosi. Und es schneit weiter. Wir mußten vorhin das Auto meines Mannes aus der Werkstatt holen. Das war vielleicht eine Rutschpartie. Wenn ich dran denke, daß ich morgen früh nach Remscheid zur Arbeit muß... Es soll noch ca. 20 cm mehr geben.
Liebe Grüße, Anke
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Schneebild von gerade eben!

hui nu haben wir aber verkehrte Welt. Wieso schneits bei Euch und bei uns kommt kein Flöckchen an??? :) Hier war heute morgen nur Schneematsch und nun regnet es
 
Oben