Schneeanzug TCM 98/104

Tamara

Prinzessin
Ich verkaufe einen TCM Schneeanzug in Gr. 98/104 vom vorletzten Jahr. Leon passt er leider nicht mehr. Ich hätte gerne 7,- € + Versand.



Nachher stelle ich noch Jungsmützen/Schals ein :wink:

Liebe Grüße
Tami
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: Schneeanzug TCM 98/104

Fällt ser sehr riesig aus? Laura hat jetzt knapp 98 cm. Denkst du, der könnte passen? Dann würde ich ihn nehmen.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Schneeanzug TCM 98/104

Also ich finde er fällt schon recht groß aus. Leon hatte ihn letzten Winter noch an und trug da eigentlich schon 104/110 :jaja:
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: Schneeanzug TCM 98/104

Ich probiers. Wenn nicht paßt er hoffentlich noch nächstes Jahr. Sind es ausschließlich Jungs-Mützen, die eingestellt werden, oder sind die auch was für Mädels?
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: Schneeanzug TCM 98/104

Schneeanzug ist heute angekommen. Denke, daß er bis zum Winter paßt.

Viele Grüße

Alice
 
Oben