Schneeanzug o.ä.-jetzt schon kaufen?

jotuke

Fashionista
AW: Schneeanzug o.ä.-jetzt schon kaufen?

Hi Nochmal!


wegen der Größe wie gesagt letzten Winter trug er so 86 und nun Hosen grad noch 92 aber auch schon 98 und obenrum 98, bis auf Sachen die goß ausfallen da noch 92. Unter den Schneesachen tragen sie ja auch noch normale, reicht dann 98 wohl den Winter noch? Fällt ja immer soo unterschiedlich aus. Ich denke und hoffe ja mal das er jetzt nimmer so schnell wächst.

Son Überganganzug is quasi auch für drüber, nur nicht so warm wien Schneeanzug oder wie muss man das verstehen? aber wassrdincht sind die ja nicht oder?


LG Julia

Ja die Übergangsanzüge sind in der Regel nur dünngefüttert und wasserabweisend. lg Susi
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Schneeanzug o.ä.-jetzt schon kaufen?

Hi!


Sagt mal wie gut sind denn die Chanchen da aufm Flohmarkt was zu finden? Ich frag weil ich bei Ebay einiges sehe was für uns Interessant ist, wo die Auktionen aber nicht mehr so lang laufen und morgen aber bei uns im Kiga Flohmarkt und ich natürlich jetzt nicht weiß obs nicht besser wäre vorher bei ebay zuzuschlagen.. Neu kaufen lohnt sich eigentlich finde ich hier fast auch nicht.

LG Julia, immer noch unschlüssig
 
Zuletzt bearbeitet:

Conny L.

Familienmitglied
AW: Schneeanzug o.ä.-jetzt schon kaufen?

Hi Julia,
also hier ist eigentlich auch immer gutes Angebot auf den Flohmärkten.... da würde ich an Deiner Stelle zuerst schauen. Auf ebay geht's ja jetzt auch grade erst los, da kommen bestimmt noch mehr interessante Angebote in der nächsten Zeit...
LG Conny
 

Thalea

(E)I-App
AW: Schneeanzug o.ä.-jetzt schon kaufen?

Grad gesehen, ab dem 08.10. hat Lidl Schneesachen ab Größe 86/92 im Angebot, kann man auch vorher schon online kaufen :) Und günstig sind die Sachen auch :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Schneeanzug o.ä.-jetzt schon kaufen?

Hi!


@Conny: Hm ich hab vorhin nochmal geguckt, der geht grad mal 2 std, ob da die ausbeute so doll ist..

@Thalea; Oh Danke für den Tipp, ich glaub die hatte ich neulich schonmal gesehen, wusste aber nicht das die inzwischen auch nen Onlineshop haben, wir haben nämlich keinen in der Nähe.
@Edit: Jetzt find ich das nicht mehr, hast du da mal nen Link?


Hat jemand Erfahrung mit den Sachen von Lidl, wie fallen die aus, wie is die Qualität?

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Schneeanzug o.ä.-jetzt schon kaufen?

Hi Thalea!

Danke für den Link! Wir waren jetzt heut aufm Flohmarkt wo ich u.a. 2 Schneehosen gekauft hab, ne normale und eine die wohl mal zu ner Kombi gehört hat, ich glaub da würde dieses Giftgrün gut passen, ist son Olive mit ähnlich giftgrünem Rand muss selbst nochmal genau gucken. Mal sehen da kommt ja noch Porto dazu dann ist das nicht mehr gaaanz so günstig. Und bei ebay hab ich nen zweiteiligen erstanden der ist sogar von der Lidl-Marke, war aber zufall ich hofe die Qualität ist ok.
Jetzt brauch ich an sich nur noch ne Jacke für die Hose.


LG Julia die wegen dem ganz übel hustenden Noah noch wach ist
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Schneeanzug o.ä.-jetzt schon kaufen?

Huhu,

ich habe heute erstmalig bei Lidl-Online zugegriffen. Wir brauchen einen Zweiteiler für den Großen, denn der vorhandene Overall ist für einen 8-Jährigen nicht mehr so prickelnd. Für die Kleine habe ich bei der Gelegenheit ebenfalls zugegriffen. So erspare ich mir auch den Run auf die Aktionsware in der Filiale und mit etwas Glück passen die Doppelgrößen auch noch im nächsten Jahr.

Da es in unserer Region nicht allzu viel Schnee gibt und wir auch keinen Wintersport antreten, sehe ich nicht ein, eine hochpreisige Schneekombi zu kaufen.

Mal schauen, wie die Qualität ist.
 
Oben