Schneeanzug Mädchen Gr. 116/122

Finele

Fitznase
:winke:,

nachdem die Preise derzeit bei 3-2-1 jenseits von gut und Böse sind :umfall:, versuche ich es hier mal noch.

Ich suche noch einen Schneeanzug für meine kleine - am liebsten wäre mir ein Einteiler. MUSS jetzt nix supertolles sein, da er eh im Kiga bleibt.

Danke :winke:!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Schneeanzug Mädchen Gr. 116/122

Ich habe noch einen Zweiteiler über :jaja: Kann ihn aber erst Mittwoch fotografieren falls Du Interesse hast.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schneeanzug Mädchen Gr. 116/122

Ich hätte nen Einteiler - danische Marke - mikk line. mit etwas gebrauchspuren (die ich alle bschreiben und fotografieren würde ;-)) in rot.....
hab ich ersteigert, aber ist noch etwas zu groß - und nu bekomm ich ja deinen......

würde 1 zu 1 tauschen?!;-)
 
Oben