Schneeanzug Mädchen 110/116

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Schneeanzug Mädchen 110/116

:winke: Wencke,

ich hab hier noch einen - hatte ich von Meike gekauft für Laara - den von Tchibo (vom letzen Jahr :???: )

Laara mag ihn nicht anziehen - ist ein Einteiler ... und bevor er hier nur rumhängt

soll ich noch mal ein Bild suchen im Netz?

lg

.
 

Finele

Fitznase
AW: Schneeanzug Mädchen 110/116

Du,
das ist aber ein Zweiteiler, oder :???:?!

Isser noch okay? Was magst du dafür haben?

Dann scheint unserer von vorletztem Jahr zu sein :hahaha:.
 

Finele

Fitznase
AW: Schneeanzug Mädchen 110/116

*hihi* und wir nutzen diese Funktion überhaupt nicht, weil die dann irgendwie nicht richtig passen, da Fine einen langen Oberkörper hat und im Verhältnis dazu kürzere Bein und dann verschiebt sich irgendwie alles, wenn man den zusammen"baut".

Ich weiß, welchen du meinst - der wäre super :jaja:.

Wie ist er vom Zustand her - findest du ihn okay? Ist was dran?
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Schneeanzug Mädchen 110/116

Hast du schon einen?

Hätte noch den hier da
Bild%20109.jpg

Farbe ist etwas kräftiger
Maße:6,- Bein 42 cm gesamt 93 cm
 

Finele

Fitznase
AW: Schneeanzug Mädchen 110/116

Sabine,

hat der ne Kapuze? Und welche Marke ist der? Ist er dick (so wie Tchibo) - hier kann es durchaus richtig frostig kalt werden ;-).

Melde mich im neuen Jahr nochmal, ja?
 
Oben