Schneeanzug Grösse 80 Und Einer In 92 Winterjacke 86

sonnenkind1-2

Familienmitglied
Habe hier zwei Schneeanzüge meiner Tochter in der Grösse 80 und einer in Grösse 92. Der 92 ist Neu und ungetragen und ungewaschen, deshalb hätte ich gerne noch 12,00 Euro dafür Plus Porto.​

1. Foto

Schneeanzug Grösse 80 5,00 Euro
weinrot-lila

2. Foto

Schneeanzug Grösse 92, 12,00 Euro
hellrosa-, dunkelrosa, weiss

3. Foto

altrosa Winterjacke in Grösse 86, leichte Flecken, gehen aber bestimmt raus. 3,00 Euro





 

Tamara

Prinzessin
AW: Schneeanzug Grösse 80 Und Einer In 92 Winterjacke 86

Der Schneeanzug auf dem 2. Foto (Gr. 92) welche Marke ist das ???
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Schneeanzug Grösse 80 Und Einer In 92 Winterjacke 86

Hallo Tamara!

Marke kann ich nicht sagen, meine Schwägerin sagte, dass sie Ihn in Stuttgart im Sportgeschäfft gekauft hätte. Hoffe ich konnte Dir damit helfen.

Grüsse

Anja
 

Tamara

Prinzessin
AW: Schneeanzug Grösse 80 Und Einer In 92 Winterjacke 86

Hallo Anja,
naja ich würde mich gerne orientieren können, denn ein Schneeanzug von KiK kostet neu weniger :wink: Steht denn irgendwas auf dem Schnippel, irgendein Name oder so ???

Danke schon mal
liebe Grüße
Tami (mit ehrlichen Interesse) :-D
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Schneeanzug Grösse 80 Und Einer In 92 Winterjacke 86

Hallo Tamara!

Hier steht nur Hergestellt für N-Joy. Was wolltest Du denn dafür sonst ausgeben?

Grüsse

Anja
 

Tamara

Prinzessin
AW: Schneeanzug Grösse 80 Und Einer In 92 Winterjacke 86

Huhu Anja,
ich würde wohl 10,- + Porto ausgeben :jaja:

Liebe Grüße
Tami
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Schneeanzug Grösse 80 Und Einer In 92 Winterjacke 86

Hallo Tamara!

Habe eben eine Nachricht von Sonnenblume bekommen. Den Schneeanzug kannst Du bei MY TOYS anschauen, der kostete wohl NEU 39,99 Euro und jetzt reduziert 23,99 Euro.

Grüsse

Anja
 
Oben