Schneeanzug: Ein- oder Zweiteiler?

L

Lillian

AW: Schneeanzug: Ein- oder Zweiteiler?

Solltest du bei Tchibo bestellen, kannst du ihn ja anprobieren lassen. Ich bestelle auch immer alles in 2 Größen und schicke dann den Rest wieder zurück.

Eigentlich auch praktischer als im Laden, denn da lässt Nina sich nur mit viel Geschrei etwas anziehen :)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Schneeanzug: Ein- oder Zweiteiler?

Das ist ne gute Idee, falls ich bei Tschibo bestelle, werde ich das machen.
Hab dort noch nie was bestellt, aber die haben so schöne Sachen.
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Schneeanzug: Ein- oder Zweiteiler?

Wir hatten die letzten Jahre immer die Einteiler von Tchibo. Chiara hatte letztes Jahr mit fast vier Jahren das erste Mal einen Zweiteiler. Ich finde die Einteiler halt einfach kuscheliger, das nichts verrutscht u. mit dem zur Toilette gehen war das gar kein Problem.
Im Kindergarten ist es jetzt aber mit Zweiteiler praktischer gewesen.

LG
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Schneeanzug: Ein- oder Zweiteiler?

Safiyya hat gesagt.:
Danke Daniela :bussi:

Nun wollte ich auf der Tschibo-Seite genauer schauen, finde aber den Schnellanzug dort nicht. Ich habe auch versucht über die Suchfunktion, aber kein Ergebnis.

Kann man ihn nur auf dem Prospekt anschauen? :???:

:winke:,
da wirst Du auch bei Sarahs Größe nicht hinkommen. den gibts erst ab 86/92 und da drüfte zu groß sein. Selbst für Lena sind die meilenweit zu groß, obwohl sie 86 trägt!
LG Uta
 
L

Lillian

AW: Schneeanzug: Ein- oder Zweiteiler?

lena_2312 hat gesagt.:
:winke:,
da wirst Du auch bei Sarahs Größe nicht hinkommen. den gibts erst ab 86/92 und da drüfte zu groß sein. Selbst für Lena sind die meilenweit zu groß, obwohl sie 86 trägt!
LG Uta

Sarahs Größe ist 86/92 :) Auch so ein Riesenkind ;-)
 
Oben