Schneeanzug: Ein- oder Zweiteiler?

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen


Es ist zwar erst August, aber ich wollte mich jetzt langsam mal nach Wintersachen für Sarah umschauen.

Eine Winterjacke von letztes Jahr müßte ihr eigendlich dieses Jahr noch passen. Aber die ist nicht unbedingt so zum im Schnee (wenn wir mal welchen haben) herumtollen.

Ich wollte ihr deshalb wieder einen Schneeanzug kaufen. Letzten Winter hat sie ja noch nicht viel gemacht und einen Einteiler gehabt.

Im November ist sie 16 Monate.

Was meint ihr, was besser wäre? Wieder einen Einteiler oder doch besser Hose und Jacke getrennt? Sarah läuft, falls es da einen Unterschied in Sache Erfahrung gibt.
 
L

Lillian

AW: Schneeanzug: Ein- oder Zweiteiler?

Tami schrieb gestern irgendwo, dass man den Schneeanzug von Tchibo mit einem Reißverschluss zusammen machen kann. Also als Ein- oder Zweiteiler nehmen :jaja:

Ninas Schneeanzug vom Frühjahr dürfte erstmal noch passen, ist ein Einteiler.
Finde ich auch ganz praktisch so, denn auch die Hose von einem Schneeanzug würde ich im Haus ausziehen. Da kann es auch gerne ein Teil sein.

Vorteil an Zweiteilern ist aber auf jeden Fall, dass man die Jacke einzeln benutzen kann.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Schneeanzug: Ein- oder Zweiteiler?

Danke Daniela :bussi:

Nun wollte ich auf der Tschibo-Seite genauer schauen, finde aber den Schnellanzug dort nicht. Ich habe auch versucht über die Suchfunktion, aber kein Ergebnis.

Kann man ihn nur auf dem Prospekt anschauen? :???:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Schneeanzug: Ein- oder Zweiteiler?

Also wir hatten im letzten Jahr noch nen einteiler. ( Luca war genau 1 Jahr und 6 monate)
Denn darin sind sie halt einfach schön warm eingepackt und kann halt nix durch.
Schnee gab es ja bei uns sehr sehr viel. **g**
Doch dießes Jahr brauchen wir nen zweiteiler schon alleine wegen den Klo gehen.
Wir sind ja gerade darüber Sauber zu werden und da geht ein einteiler halt nicht .

Das Tschibo prospekt habe ich auch schon gesucht.
 
L

Lillian

AW: Schneeanzug: Ein- oder Zweiteiler?

Ich kann ihn online auch nicht finden :(
Die Artikelnummer ist 04 42 61 (steht auf dem Prospekt). Vielleicht kann Sandra dir helfen, wenn sie online ist. Oder ruf mal bei Tchibo an.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Schneeanzug: Ein- oder Zweiteiler?

Ich hätte auch einen gesehen bei OttO aber der Kostet ingesammt 40 Euro.
Und das ist mir viel zu teuer !!
Aber mal abwarten da kommen ja noch Basare bei uns .
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Schneeanzug: Ein- oder Zweiteiler?

40 Euro finde ich auch viel zu teuer.

Den, der Sarah letzten Winter hatte war gebraucht und geschenkt aber echt super. Als ich mir dann so die Preise angeschaut habe, war ich froh so viel gespart zu haben. 29 Euro für Hose und Jacke geht ja nocht. Ich würde aber gerne ihn Sarah Anziehen und wegen der Größe schauen. Ich würde ich gerne gößer holen, damit sie vielleicht nächsten Winter noch reinpaßt. Bei ihrer einen Winter klappt das. Aber ich muß halt auch sehen, ob sie sich auch dann noch gut drin Bewegen und Laufen kann. Denn viel zu groß ist ja auch nix.

Ja, beide haben ihre Vor- und Nachteile. Die Jacke seperat zu benutzen wäre auch ganz gut. Hose würde ich jetzt nicht drinnen anziehen. Ist bestimmt zu warm dafür.
 
Oben