Schneeanzüge in Einzelgrößen?

wippi

Gehört zum Inventar
Ich suche verzweifelt einen vernünftigen Schneeanzug für Iven.
Er wechselt gerade von Kleidergröße 74 zu 80.

Leider gibt es Schneeanzüge nur in Doppelgrößen.
Also 68/74 wäre zu knapp und 80/86 zu groß.

Hab selbst die teuren Marken durchgesucht und nichts finden können.

Hat vielleicht jemand den ultimativen Tipp?
Ich finde grad so ein Anzug muss doch gut sitzen.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Schneeanzüge in Einzelgrößen?

Wo du nun ein bekommst kann ich dir nicht sagen, allerdings hab ich noch in gr. 80 ein schwarz/Gelben zu liegen falls du interesse hast.

Ansonsten was sagt Ebay zu der suche?
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Schneeanzüge in Einzelgrößen?

zeig den doch mal.
Der Anzug sollte in jedem Fall Bewegung zulassen und schön warm und wasserdicht sein.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Schneeanzüge in Einzelgrößen?

ich mach dir morgen ein bild. der is auf dem schrank vom kleinen und der schlummert jetzt schon. kann ihn ja dann auch mal ausmessen is vllt dann auch am besten
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Schneeanzüge in Einzelgrößen?

Letztes Jahr hatte Pia einen von NameIt. Den gab's in Einzelgrößen.
Und dieses Jahr haben wir einen Schneeanzug von CeLaVi gekauft - auch in Einzelgröße.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Schneeanzüge in Einzelgrößen?

Ok, danke, die guck ich mir mal an, wobei ich bei nameit glaub ich auch doppelgrößen gesehen habe...
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Schneeanzüge in Einzelgrößen?

oh, der ist aber groß, Iven braucht gesamtlänge gerade 61cm.
Wobei der Arm ab Hals 28cm sein müßte.

Der wächst ja bis zum Winter keine 10cm mehr.

Ich danke dir aber trotzdem herzlich fürs zeigen.
 
Oben