Schneeanfrage/Sauerland auch @ Tami u. Exilfriesin

Tami

Partyschnecke
AW: Schneeanfrage/Sauerland auch @ Tami u. Exilfriesin

Ich bin aber auf dem WEg der Besserung. Die Blutwerte waren schon viel besser, wenn die Entzündung auch noch nicht ganz weg ist. Die Ärztin vermutet, das es irgendein Virus kombiniert mit Bakterien war. Sowas dauert halt. Schlapp bin ich immernoch und soll noch bis Mittwoch zu Hause bleiben, mein Körper würde die Auszeit wohl brauchen. Ich hab ja nun 10 Tage Antibiotika hinter mir und hoffe ich bekomme nicht noch nen Scheidenpilz wie üblich. Es reicht mir aber nun auch wirklich, Seit Anfang Januar geht das nun und ich möchte endlich wieder Power haben und so richtig durchstarten. Und das der Schnee noch bleibt, da hoffen wir halt, schließlich bin ich mit meinen neuen "gebrauchten" Ski ja ncoh gar nicht gefahren.
 
Oben