Schneeanfrage/Sauerland auch @ Tami u. Exilfriesin

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Schneeanfrage/Sauerland auch @ Tami u. Exilfriesin

ela hat gesagt.:
Uuuuund? Wo seid Ihr gestern hin?

Die Anfrage galt für heute :) . Da wir aber mindestens 2 Std. Fahrtzeit pro Strecke einkalkulieren müssten, haben wir die Aktion verschoben :nix:.

Warum seid Ihr nicht in die Skihalle nach Neuss gefahren?? :-D

Haben wir noch garnicht drüber nachgedacht, wär aber glaub ich auch nichts für uns. Wir wollten zwar rodeln, aber auch spazieren gehen. Trotzdem danke für den Tipp. Mit Bennet werden wir vielleicht mal hinfahren. Der ist gerade auf Ski-Freizeit, und meinte am zweiten Tag: "Skifahren is ja totaaal einfach :umfall: :cool: ."

Einen schönen Tag für dich, Andrea

P.S:: Aha, beim zweiten Lesen erkenn ich erst deine Absicht :heilisch:!!!
Und ich antwort noch so treu, flöt.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Schneeanfrage/Sauerland auch @ Tami u. Exilfriesin

Wenn hier in Wildewiese Schnee liegt und die Lifte laufen sag ich gern bescheid, wenn du magst. Wenn es paßt lad ich euch auch zum anschließendem Aufwärmen und Kaffeetrinken ein....
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Schneeanfrage/Sauerland auch @ Tami u. Exilfriesin

Danke! Gerne! :bussi:

Bei uns ist es durch die Nähe zum Rhein einfach viel zu mild für Schnee :nix:. Wobei mild jetzt nicht heißt, dass wir besseres Wetter haben :cool: . In diesem Winter sind wir immerhin auf 5 Schneetage gekommen (mit bis zu 10 cm Schnee - wow - nicht wahr?).

Liebe Grüße, Andrea
 

Tami

Partyschnecke
AW: Schneeanfrage/Sauerland auch @ Tami u. Exilfriesin

Wahnsinn, was für Schneeberge, *lol*. Wenn ich es schaffe die Bilder vom Skifahren von meinem Handy in den PC zu bringen, dann zeig ich sie mal hier im Forum.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Schneeanfrage/Sauerland auch @ Tami u. Exilfriesin

http://www.wildewiese.de/

Da ist er endlich, der ersehnte Schnee. Aber ich bin leider immernoch krank, werde also nicht fahren können, aber vielleicht wenigstens Lukas. Ronny muss dann halt mit ihm am Wochenende losziehen.

lg Tami
 

ela

Süße
AW: Schneeanfrage/Sauerland auch @ Tami u. Exilfriesin

woaw, da komm ich doch glatt ins Überlegen am Wochenende zu Euch zum rodeln zu kommen :???:


:winke: Ela
 

Tami

Partyschnecke
AW: Schneeanfrage/Sauerland auch @ Tami u. Exilfriesin

@Ela
ich bin immernoch krank, kann also leider selber nciht Skifahren, aber ich werde, bzw. Ronny wenigstens mit Lukas hinfahren, damit der 1-2 Privatstunden nehmen kann. Morgen bis Sonntag kommt meine Freundin zu besuch. Bei mir ist es daher zeitmässig dieses Wochenende etwas schlecht. Ich hoffe aber sehr der Schnee bleibt hier noch ein Weilchen liegen und ich komme auch noch in den Genuss. So und nun gehen wir rodeln...
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Schneeanfrage/Sauerland auch @ Tami u. Exilfriesin

Liebe Tami,

danke für's "Bescheid-pnnen" :bussi: .

Bennet kommt ja heute Nacht von seiner Ski-Freizeit zurück, und wir müssen dann am WE mit ihm ein bisschen "Trocken-Schlitten" fahren :nix: :-> . Von daher haben wir ausgerechnet jetzt keine Zeit. Vielleicht hält sich der Schnee ja etwas länger.

Und du bist immer noch nicht gesund???

Menno, gute Besserung und liebe Grüße, Andrea
 
Oben