Schnee

lena_2312

Fotoholic
Braucht jemand welchen?
Vielleicht kriegen wir einen Transfer hin. :cool:
Wir ersticken grad im Schnee. In den letzten 24h gab es allein 30cm Neuschnee und es hört nicht auf :piebts:

:winke:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Schnee

HIIIEEERRRR....hätte ich auch noch was abzugeben :umfall:

Mein Frühsport hab ich jetzt jedenfalls....:bruddel:
 

Petri

Miss Marple
AW: Schnee

Ich nehme auch etwas Schnee. Wir haben seit heute morgen nur eine ganz dünne Puderschicht. Dafür waren die Strassen glatt. DAS brauche ich allerdings auch nicht :ochne:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Schnee

Ja, Katja ICH auch :bruddel: Keinen Mann im Haus, dafür 3 Kinder und WINTERDIENST!! :umfall:
Schlittern tut man auf den Straßen trotzdem, da eben zuviel drauf liegt: Die Hauptstraßen hat das Räumkommando aber gut im Griff. Wenigstens was ;-)
 

Finele

Fitznase
AW: Schnee

Ich hätte auch noch welchen, wenn der bei Uta nicht reicht :nix: - könnte dann ja zusammen verschickt werden :hahaha:.

(ich war heute früh statt normal 30 Minuten 1 3/4 Stunden unterwegs :roll: - aber wenigstens musste ich nicht schippen, nicht mal Auto abkehren :heilisch:)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SoLaMa1998

AW: Schnee

Ich hab auch noch welchen,bei uns war gestern nur Matsch und heute?? Alles voll man tut sich echt schwer mit dem laufen:bruddel:
Also wer noch welchen brauch bitte melden ich will den Schnee los werden!!!:hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Schnee

Kauft Leute kauft: Schnneee.... schön weiß, glitzernd, kalt, pulvrig... was will man mehr :)

Schön Finele, dann gibts Masse Schnee mit Versadrabatt :-D
Lena war grad so zuM Stundenklingeln in der Schule. Wir kamen hier nicht weg. Nicht vor und nicht hoch und runter geht nicht, weil da diese Boller stehen udn an der Seite liegt Schnee. Wäre ja auch zu einfach, wenn man nur den Berg runter rollen müsste :piebts:

:bussi:
 
Oben