Schnee

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von lena_2312, 11. Dezember 2012.

  1. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    Braucht jemand welchen?
    Vielleicht kriegen wir einen Transfer hin. :cool:
    Wir ersticken grad im Schnee. In den letzten 24h gab es allein 30cm Neuschnee und es hört nicht auf :piebts:

    :winke:
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Schnee

    Au ja schick mal.
    Bei uns sollen es am WE bis zu 12 + werden :ochne:
     
  3. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schnee

    HIIIEEERRRR....hätte ich auch noch was abzugeben :umfall:

    Mein Frühsport hab ich jetzt jedenfalls....:bruddel:
     
  4. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schnee

    Ich nehme auch etwas Schnee. Wir haben seit heute morgen nur eine ganz dünne Puderschicht. Dafür waren die Strassen glatt. DAS brauche ich allerdings auch nicht :ochne:
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Schnee

    Ja, Katja ICH auch :bruddel: Keinen Mann im Haus, dafür 3 Kinder und WINTERDIENST!! :umfall:
    Schlittern tut man auf den Straßen trotzdem, da eben zuviel drauf liegt: Die Hauptstraßen hat das Räumkommando aber gut im Griff. Wenigstens was ;-)
     
  6. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Schnee

    Ich hätte auch noch welchen, wenn der bei Uta nicht reicht :nix: - könnte dann ja zusammen verschickt werden :hahaha:.

    (ich war heute früh statt normal 30 Minuten 1 3/4 Stunden unterwegs :roll: - aber wenigstens musste ich nicht schippen, nicht mal Auto abkehren :heilisch:)
     
    #6 Finele, 11. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2012
  7. AW: Schnee

    Ich hab auch noch welchen,bei uns war gestern nur Matsch und heute?? Alles voll man tut sich echt schwer mit dem laufen:bruddel:
    Also wer noch welchen brauch bitte melden ich will den Schnee los werden!!!:hahaha:
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Schnee

    Kauft Leute kauft: Schnneee.... schön weiß, glitzernd, kalt, pulvrig... was will man mehr :)

    Schön Finele, dann gibts Masse Schnee mit Versadrabatt :-D
    Lena war grad so zuM Stundenklingeln in der Schule. Wir kamen hier nicht weg. Nicht vor und nicht hoch und runter geht nicht, weil da diese Boller stehen udn an der Seite liegt Schnee. Wäre ja auch zu einfach, wenn man nur den Berg runter rollen müsste :piebts:

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...