Schnee...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Minisister, 20. Dezember 2011.

  1. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    ... oder das was hier noch davon übrig ist... Schneematsche :hahaha:

    Allerdings hat es für Stella gereicht mich auf dem Weg zur Schule mit Schneebällen zu bewerfen... :)
     
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Schnee...

    Wir haben ca. 7 cm Schnee :hahaha: Leider soll es heute abend schon wieder regnen :umfall:
     
  3. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Schnee...

    Na ich glaub wir können mit max 2-3 cm dienen und hier Mitten in der STadt kannste Dir vorstellen wie es aussieht.
    Hier regnet es jetzt schon wieder ...
     
  4. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Schnee...

    Und hier schneit es endlich :)
     
  5. AW: Schnee...

    Juchuu, so schnell war Paul schon lange nicht mehr aus dem Bett. Schwubbs in seine Klamotten und raus, dem Papa beim Schneeschieben helfen (er hat selber so einen kleinen Schneeschieber). :)

    Dabei hat er gesungen: "Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus...." :)

    Katja
     
  6. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Schnee...

    Och schon regen? Dann dauerts hier auch nicht mehr lang :( Bei den 7 cm hier mitten in der Stadt fahren wieder keine Busse und die Autofahrer kommen auch nur im Schritttempo vorwärts,wenn denn überhaupt.... :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...