Schnee

Heidi

coole Mama
AW: Schnee

Ja, mir ist zu warm.................................ich hatte damals auch gemeckert :hahaha:

Und nu? Meine Wohlfühltemp. liegt bei 20 Grad.

Ich kanns nicht ändern, im Winter ist mir zu kalt, im Sommer zu warm.

Und ja, ich ziehe im Winter genug an und im Sommer genug aus.
Mehr kann ich nicht tun.

Heidi, heute erst am abend zum gießen im Garten, weil jetzt nicht auszuhalten:umfall:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Schnee

...und ich hab mich grad auch schon gefragt, wo um alles in der welt jetzt noch schnee liegt :umfall:

zu warm ist mir nicht, aber dieses schwüle schlägt mir voll auf den kreislauf...

lg Simone
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Schnee

Hast Du noch Schnee? Nehm ich sofort. Ich will 20 Grad, frische Brise und Sonne und das bitet dauerhaft. Es ist so schwül. Blutdruck wieder nur bei 80:50. Und ich muss noch den Großeinkauf fürs Hockeyturnier machen :heul:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Schnee

schön, dass ich euch verwirren konnte :hahaha:

Britta, so weit im Norden wohn ich nu auch nicht, dass wir noch Schnee hätten :)

Nun lehn ich mich mal zurück und warte auf die "Mir-ist-sooo-heiß" "Ich-mag-nicht-mehr"-Freds :cool:

Ich steh ja nachwievor auf den Winter. Sommer und Hitze sind bäh. Aber dat sach ich ja jedes Jahr und niemand erhört mich :heul:

:-D
 
Oben