Schnee

Kathi

Dino
AW: Schnee

Ach ja, zum Thema: Bei uns schien heute Vormittag die Sonne und die hat sogar schon ein ganz kleines bisschen gewärmt. :jaja:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Schnee

Mensch mach keinen Quatsch, ich dachte jetzt ernsthaft es würde hier irgendjemand noch im Schnee sitzen :heilisch:

Also zu heiß kann ich nicht gerade sagen, aber kann mal jemand den Regen abstellen....dann wäre es nämlich richtig schön!!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Schnee

Also zu heiß kann ich nicht gerade sagen, aber kann mal jemand den Regen abstellen....dann wäre es nämlich richtig schön!!

Aber doch nicht vor dem Wochenende an der Jade. Das fällt doch fast immer mit Regen zusammen. Nur Conny und ich hatten letztes Jahr Glück :bravo: Aber dafür wäre ich :jaja:
 

Annette

Die Nette
AW: Schnee

Mönsch! :umfall: Bis ich aufs Datum geschaut hab hatte ich die erste Seite komplett gelesen :rolleyes: Hab ja nen mega Schreck bekommen!

Heiß wars heute, richtig schwül. Ich hab grad damit zu kämpfen, allerdings schwangerschaftsbedingt. Sonst macht mir das gar nix aus und ich genieße das Wetter. Wobei es sich heute am Spätnachmittag auf dem Spielplatz im Schatten ganz gut aushalten lies. Und ich hoffe, dass der Sommer richtig schön warm wird!

Grüße
Annette
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Schnee

Aber doch nicht vor dem Wochenende an der Jade. Das fällt doch fast immer mit Regen zusammen. Nur Conny und ich hatten letztes Jahr Glück :bravo: Aber dafür wäre ich :jaja:

:umfall: Naklar hab ich völlig vergessen. Und dafür gibt es dann ab dem 9.7. wunderschönes Wochenendwetter!!!!!!! (ist immer am E. Schützenfest!!!!!!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Schnee

Das waren noch Zeiten, was? :cool:

Ist es irgendjemandem zu warm heute? :bissig:

:weghier:


:kicher:


Mensch mach keinen Quatsch, ich dachte jetzt ernsthaft es würde hier irgendjemand noch im Schnee sitzen :heilisch:


Ich hab mich auch gefragt bei wem denn wohl jetzt noch Schnee liegen könnte. :???: :)



Zu warm is mir nicht - zumindest nicht hier in der Wohnung. :mrgreen:

Gestern nachmittag war ich Sandalen kaufen - das Geschäft war toll klimatisiert. Dafür hab ich bald nen Herzkasper gekriegt als ich danach wieder in mein Auto gestiegen bin.


Wir springen nachher mal draussen unter die Gartendusche oder den Rasensprenger zur Abkühlung
n015.gif
bevor ich dann später auf der Arbeit schwitzen muss. :umfall:

Bei uns regnets hier nämlich nicht, das kommt dann erst wieder in der Nacht.
 
Oben