Schnee

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Schnee

Leute, wir haben immer noch Januar. Wenns mal nicht schneit im winter, dann rufen alle ganz laut nach Schnee. Aber wenns dann mal schneit, dann soll der Schnee ganz schnell wieder weg. Das ist wie im Sommer: Regnet´s, dann soll die Sonne scheinen. Scheint sie dann, ist es zu warm :umfall: .

Freut euch an der weißen pracht, die ihr sowieso nicht ändern könnt. Wer weiß, wie oft es noch in den kommenden Wintern so etwas gibt ;-) .

In diesem Sinne einen schönen Sonntag
Kathi

*unterschreib*

Und der Winter geht ja noch bis zum 20. März :cool:

So langsam nervts auch, dass wegen jeder Schneeflocke ein neuer Fred aufgemacht wird. Ist ja wie zu besten Schweinegrippezeiten :umfall:

Bin schon wech :weghier:
 

Heidi

coole Mama
AW: Schnee

Mensch, einen neuen Thread könnte ich ja auch aufmachen............................

"Schnee in Brandenburg" :heilisch:

Heidi, der gerade die Sonne ins Gesicht lacht:)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Schnee

Heidi, mach das. Am besten schreibst du noch dazu, ob es fluffiger oder feuchter Schnee ist. Dann hast du die Chance auf einen neuen Fred, wenn es sich ändert :prima:

:cool:
 

Kathi

Dino
AW: Schnee

aber den gelben Schnee kannste liegen lassen :zwinker:

*örks*

@Heidi: Ich verstehe euch ja. Wir sind ja auch auf Auto und/oder Bahn angewiesen und es ärgert mich dann auch, wenn man beides nicht benutzen kann aufgrund des Wetters. aber bei uns fährt die Bahn auch oft dann nicht, wenn´s Wetter OK ist :nix: .
 
Oben