Schnee/Ski-Overall in Gr. 128

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Schnee/Ski-Overall in Gr. 128

:hahaha: Da hab ich ja grad rechtzeitig eingeschaltet.


Su, dann brauch ich sie nicht. Wäre grad so ein Übergangsmodel, der Einen zu klein, der Anderen zu groß.

Hast sonst noch irgendwelche Sahneteilchen abzugeben? An Größen sind wir recht flexibel.
Hosen 116 und 122
Oberteile 116 - ca. 134

Den Skianzug nehmen wir auf jeden Fall. Sollte heuer wirklich kein Schnee mehr kommen,
dann paßt er nächstes Jahr der Mittleren :hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: Schnee/Ski-Overall in Gr. 128

Ich kann noch mal gucke, aber die Größe passt meist auch noch Larissa selber, 110 und kleiner hätte ich mehr im Angebot.

Morgen bin ich nicht im Büro, da kann ich schauen, sag mir noch ob du noch an kleineren Größen intersiert bist.

Lg
su
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Schnee/Ski-Overall in Gr. 128

Bei kleinen Größen sind interessant

Oberteile Gr. 92
Hosen Gr. 86

Das hat aber keine Eile. Wenn du mal frei hast, dann lass dich ja nicht von mir stressen :bussi:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Schnee/Ski-Overall in Gr. 128

Ist der auch schön kuschelig warm? Der sieht so dünn aus.

Würde die Skihose farblich zum Oberteil von Su passen?
 

Ravelino

Familienmitglied
AW: Schnee/Ski-Overall in Gr. 128

Das ist halt ein normaler Schneeanzug, normales Futter, würde ich sagen. Meine Tochter hatte ihn mit Thermounterwäsche zum Skifahren an...
Die Skihose ist rot - richtig rot :)
 
Oben