Schnee/Ski-Overall in Gr. 128

Su

Das Luder
AW: Schnee/Ski-Overall in Gr. 128

MAche Fodos morgen. Habe heute ein dermassen anhänglichen Felix an der Backe ....
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Schnee/Ski-Overall in Gr. 128

Du, sag mal, braeuchtest du die Sachen dann sofort? Ich hab naemlich heut beschlossen, dass ich auf jeden Fall mit den Kids noch Schlitten fahren gehe. Da brauchen wir es naemlich noch :oops:

Liegt bei euch zufaellig Schnee?
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Schnee/Ski-Overall in Gr. 128

Bianca, mach dir mal keinen Stress :bussi:

Im Moment hat sie halt die zu kurzen Sachen vom letzten Jahr an. Sobald ich was Adäquates finde schlage ich zu.
Geb aber hier auf jeden Fall Bescheid, falls es sich erledigt hat. :jaja:

Schnee haben wir. :jaja:
 

Su

Das Luder
AW: Schnee/Ski-Overall in Gr. 128

Sodale: Dezember 038.jpgDezember 037.jpgDezember 039.jpg

Der Anorak ist von Icepak, hat unten noch ein extra Gumm mit Knöpfen, damit kein Schnee reinkommt Gr. 128. 4,00 Euro.

Die Hose würde ich dazu schenken, die Träger fehlen wohl, außerdem müssten wir da mal die Länge ausmessen, es steht nämlich 116 drin, ich habe sie aber mal an die Skihose von Larissa in Gr. 128 gehalten und keinen Unterschied gesehen.

Ganz ev. könnte ich noch eine Skihose in dunkelblau in der passenden Größe finden.

Und eine Winterjacke die etwas länger ist, über den Popo hätten wir auch noch zum abgeben bei Interesse.

LG
Su
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Schnee/Ski-Overall in Gr. 128

"Das sind genau meine Farben" meinte mein Mann grad :mrgreen:

Die beiden Sachen sind auf jeden Fall schon mal nicht schlecht. Magst du mir noch ein Bild von der Winterjacke machen? Bei der Großen hab ich immer das Problem, daß sie einen langen Oberkörper hat und dann sind die meisten Oberteile zu kurz. Von daher hört sich auch die Jacke vielversprechend an :jaja:
 

Su

Das Luder
AW: Schnee/Ski-Overall in Gr. 128

Ja, gerne mache ich heute Abend, hoffe ich *knoteninsTaschentuchmach*

Lg
su
 

Su

Das Luder
AW: Schnee/Ski-Overall in Gr. 128

ÄH, in der Jacke steht Gr. 116-122, dawei hätte ich schwören könne die wäre größer, soll ich mal ausmessen, oder ist Dir die eh zu klein.

LG
Su
 
Oben