Schnee,Schnee,Schnee

Saso

.. gesucht und gefunden..
Einen wunderschönen guten Morgen ins Schnullerland.

Bei uns hat der Winter nun auch endlich Einzug gehalten und es schneit auch in diesem Teil Deutschland. :bravo: :bravo: :bravo: (Das erste mal in diesem Winter)

Wie sieht es bei Euch aus?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schnee,Schnee,Schnee

Strahlend blauer Himmel, Sonne, aber immer noch kein Schnee... :-(
 

Laney

Strandluder
AW: Schnee,Schnee,Schnee

Hier schneits ebenfalls.... :brrrr: zum 2. Mal nach dem Chaostagen vor vier Wochen. Hoffentlich kann man diesmal den Schnee einfach geniessen...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Schnee,Schnee,Schnee

Bei uns ist auch eine dünne Schneedecke, aber schneit nicht mehr...blauer himmel und die sonne scheint!!!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Schnee,Schnee,Schnee

Blauer Himmel, etwas Sonne, und vereinzelt Eis und ne Mini dünne Schneedecke die aber auf den Hauptstrassen schon wieder weg ist. Ich will auch endlich richtig Schnee haben der bleibt. Mal neidisch rüber guck und Daumen drück, dass er bei Euch wenigstens liegen bleibt.

LG Sandra
 
Oben