Schnee schnee schnee

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischi2001, 2. Februar 2010.

  1. Mischi2001

    Mischi2001 Geliebte(r)
    Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    Hallo
    endlich haben wir mal Schnee. Jahre haben wir darauf gewartet, nun haben wir ihn endlich und was ist, jeder schimpft.
    Ich finde das toll. Meine Kinder lieben es auch im Schnee raus zu gehen.

    Wie seht ihr das?
     
  2. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Schnee schnee schnee

    Endlich versteht mich wer!
    Ich kann das nämlich auch nicht ab, wenn ewig und drei Tage gemeckert wird, dass es ja keine richtigen Winter mehr gibt - und dann gibt es mal ENDLICH einen richtigen Winter und dann ist auch keiner zufrieden ;-)

    Ich mein "Winter light", also 2 Wochen und dann ist Frühling gibt es halt nicht :weghier:

    Liebe Grüße, Britta
     
  3. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Schnee schnee schnee


    Ja, jetzt haben wir den Schnee von all den anderen Jahren:hahaha:
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Schnee schnee schnee

    Ihr sprecht mir aus der Seele. Ich liebe den Winter und Schnee und ich finds total toll dass es mal länger als 2 Tage Winter hier ist. Im Moment schneit es wieder und es ist soooooooooooooooo schön. :bravo:
     
  5. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    AW: Schnee schnee schnee

    Und wir warten, dass es hier endlich auch noch mal richtig schneit.
    Haben gerade mal etwa 15 cm, mehr nicht. Zum Schlittenfahren reicht es, aber es dürfte ruhig noch was mehr werden.
    Na ja, vielleicht haben wir ja Glück.

    LG Nadja
     
  6. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Schnee schnee schnee

    Wenn niemand bei uns Autofahren müsste und wenn am WE nicht das Schnullertreffen wäre.....würde ich mich riesig über den Schnee freuen.

    So freue ich mich halt, hoffe aber, dass mein Mann die täglichen 70km gut fahren kann und geräumt wird und dass es ab Donnerstag zumindest keinen Neuschnee mehr gibt :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...