Schnee schnee schnee

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
Hallo
endlich haben wir mal Schnee. Jahre haben wir darauf gewartet, nun haben wir ihn endlich und was ist, jeder schimpft.
Ich finde das toll. Meine Kinder lieben es auch im Schnee raus zu gehen.

Wie seht ihr das?
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Schnee schnee schnee

Endlich versteht mich wer!
Ich kann das nämlich auch nicht ab, wenn ewig und drei Tage gemeckert wird, dass es ja keine richtigen Winter mehr gibt - und dann gibt es mal ENDLICH einen richtigen Winter und dann ist auch keiner zufrieden ;-)

Ich mein "Winter light", also 2 Wochen und dann ist Frühling gibt es halt nicht :weghier:

Liebe Grüße, Britta
 
AW: Schnee schnee schnee

Ihr sprecht mir aus der Seele. Ich liebe den Winter und Schnee und ich finds total toll dass es mal länger als 2 Tage Winter hier ist. Im Moment schneit es wieder und es ist soooooooooooooooo schön. :bravo:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Schnee schnee schnee

Und wir warten, dass es hier endlich auch noch mal richtig schneit.
Haben gerade mal etwa 15 cm, mehr nicht. Zum Schlittenfahren reicht es, aber es dürfte ruhig noch was mehr werden.
Na ja, vielleicht haben wir ja Glück.

LG Nadja
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Schnee schnee schnee

Wenn niemand bei uns Autofahren müsste und wenn am WE nicht das Schnullertreffen wäre.....würde ich mich riesig über den Schnee freuen.

So freue ich mich halt, hoffe aber, dass mein Mann die täglichen 70km gut fahren kann und geräumt wird und dass es ab Donnerstag zumindest keinen Neuschnee mehr gibt :jaja:
 
Oben