Schnee ohne Ende

Alina

Selfie Queen
AW: Schnee ohne Ende

Trotz 5 Jahre Führerschein und 5 Jahre Unfallfreies Fahren setz ich mich auch Unschwanger nicht hinters Steuer bei so einem Wetter ;-)

Das hab ich EINMAL getan, ich wollte Links Abbiegen bin schon Schritt gefahren und "schlitter" weiter... *grusel* ... ich hab keine Lust jemandem drauf zu fahren... und wie Doris schon schrieb können ja die, die bei so einem Wetter fahren "können" froh sein das ich, die zu unsicher bei solch Wetterverhältnissen ist NICHT fährt.

lg
 

Nats

Jupheidi
AW: Schnee ohne Ende

Hallo,

ich bin eine mutige Schwangere und fahre bei Schnee. Aber auch nur weil laufen keine Alternative wäre, denn länger als eine viertel Stunde kann ich nicht mehr laufen.;)

Gaby, eine Viertelstunde ist ja noch viel ;) Durch meine Symphysenschwäche lauf ich ja im Watschelgang und hangel mich manchmal von Schritt zu Schritt.
Ich hab jetzt einfach meinen Termin auf Donnerstag verschoben und hoffe, das ich für die Kids einen Babysitter bekomme.

LG
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Schnee ohne Ende

Vielleicht deswegen: Weil wir, die Arbeiten müssen oder keine wichtigen Termine verschieben können eben neidisch auf die sind die spontan mit ihren Kindern den Schnee (der ja leider bei uns nicht recht häufig ist..) auch genießen wollen?

Ich würde auch lieber mit meinen Kindern den Schnee genießen als mich morgens um halb sieben in den Autoverkehr auf verschneiter Piste zu stürzen und meine Kinder im dunkeln durch den Ort zur Schule watscheln zu lassen...;)

*grummel* Is doch nur Neid auf die die nicht MÜSSEN ..*g*

Sandra, ists chon wieder Schule bei euch?

In der Grundschule war es so, dass die Kinder an solchen Tagen sich warm anziehen und Schlitten und heissen Tee mitbringen sollten. Die Lehrerin hat die Schulstunden in den nahegelegenen Park verlegt. Das fand ich immer toll. Und die Kinder erst! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gaby

Süße Schnecke
AW: Schnee ohne Ende

Gaby, eine Viertelstunde ist ja noch viel ;) Durch meine Symphysenschwäche lauf ich ja im Watschelgang und hangel mich manchmal von Schritt zu Schritt.
Ich hab jetzt einfach meinen Termin auf Donnerstag verschoben und hoffe, das ich für die Kids einen Babysitter bekomme.

LG

Ätzend was , wenn man kaum laufen kann.:(
Symphysenschmerzen sind was ganz fieses, zum Glück habe ich die noch nicht. Ich merke nur einen unangenehmen Druck auf den Muttermund nach dem laufen.
Am Samstag war ich nochmal im Babyladen nach Sachen schauen, aber es macht nicht wirklich Spaß wenn immer alles schnell, schnell gehen muss.
Selbst wenn ich im Laden nicht viel laufe, nach 20 Min. muss ich dort raus sonst klappt der Kreislauf weg *bäääh*.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Schnee ohne Ende

Also ICH Liebe es :-D
Wir warn gerade schon mit dem Hundi raus und heut Mittag gehen wir Schlitten fahren, das erste mal für die Kinder :achwiegu:
Ich freu mir n Ast hier, echt :jaja:
Ich find ja Schnee kann garnicht unpassend kommen.


LG Katja
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schnee ohne Ende

:jaja: bei uns ist schon Schule und Arbeitsbeginn ..:rolleyes: Wir wohnen Land Brandenburg..

Na ich weiß nicht.. Unsere machen wohl eher "richtig" Unterricht - dafür sind unsere Lehrer zu spießig um mit den Kids rauszugehen :sagnix:
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Schnee ohne Ende

Menno, habt ihr das alle gut, hier ist gar nix :bruddel:
Gestern hat es nur geregnet, nachts ist es dann kalt geworden, aber nicht gefroren auf den Straßen, und ein bisschen Schneegriesel, und das wars... :heul:
Wer schickt mir auch noch etwas Schnee hierher?
Ich hab keine Angst Auto zu fahren bei solchem Wetter, bin da ziemlich entspannt. Nur mein Bauch ist mir zur Zeit recht hinderlich, deshalb fahre ich nur noch selber, wenn es nicht anders geht. Aber ich habs ja auch bald geschafft :achwiegu:

LG
 
Oben