Schnee ohne Ende

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 5. Januar 2009.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Morgen zusammen,

    eigentlich freue ich mich ja über jedes bisschen Schnee. Aber doch nicht heute:(
    Hier sind alle Strassen dicht. Chaos. Und dabei sollte ich doch heute das Auto von meinr Freundin geliehen bekommen um alles mögliche erledigen zu können:ochne:
    Das kann ich mir aber jetzt abschminken. Och Mann!!
    Ich hoffe mal, das es morgen besser aussieht. Ich überlege sogar, den heutigen Termin zur VU abzusagen.....Dabei hätte mein Mann doch heut noch frei uns könnte auf die Kinder aufpassen. Ab morgen wird alles schwieriger.:umfall:

    Sorry wiedermal fürs ausheulen.
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Schnee ohne Ende

    wart mal ab, gg mittag spätestens hat sich das chaos gelegt und die Räumdienste waren unterwegs.
    Ist doch nur Schnee ;)
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schnee ohne Ende

    Aber Schwanger sehr beschwerlich ;-) Ich setz mich jetzt zb. eh nicht hinters Steuer, und bei so einem Wetter erst recht nicht :umfall: ...

    Es war Sauanstrengend für mich :heul: Und dazu die ganze Zeit der Wind der einem den Schnee ins Gesicht weht. Ich lieb ja Schnee, aber "so nicht" ...

    lg
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schnee ohne Ende

    Ich hab ja auch überlegt, heut dann mit dem Bus zu fahren. Aber selbst da hab ich schiß vor, weil die Wege ja auch nicht alle frei geräumt sind. Man muß ja auch bedenken, das es saukalt draussen ist und der Schnee nicht einfach wegschmilzt. Im gegenteil. Wird bestimmt glatt werden. Ich glaub ich warte wirklich ab: Der Termin ist um 16:30 Uhr. Im Notfall sag ich wirklich ab. In 2 wochen wär ja sowieso wieder Termin:heilisch:
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Schnee ohne Ende

    Och menno das ist aber auch ein m´Mistwetter.. Nunja, wir haben aber Winter :rolleyes:

    Ich MUSS mit dem Auto fahren. Zur Arbeit.. Mit dem Zug und Bus wäre ich 2,5 Studen unterwegs :umfall: und so war es heute morgen bei Schnee und Glätte "nur" ne Stunde .. Meine Kollegin die mit Bahn fährt ist immernoch nicht da :cool:

    Aber ich hab so Angst bei dem Wetter zu fahren - mir entspannten sich vorhin erstmal alle Muskeln als ich hier ankam..
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schnee ohne Ende

    Ich hab auch Angst bei dem Wetter.... aber ich kanns ja nu stehen lassen... also da lauf ich lieber 20min mehr als mich der "Gefahr" auszusetzen.

    lg
     
  7. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schnee ohne Ende

    Ich fahr auch nicht gerrne bei dem Wetter.
    Zum Glück hat meine Freundin heute Inja mit in den Kiga genommen. Ich hätte weder Auto (Sommerreifen) noch mit dem Buggy fahren können so viel Schnee liegt hier.
    Und Busse und Bahnen fahren auch nicht...

    Aber da ich ja auch nicht raus muss (ausser Inja gleich irgendwann abholen) bin ich ganz entspannt und freu mich über de nAnblick!

    Natascha, Dir wünsch ich, dass Du heute doch noch ein bißchen was erledigt bekommst!! In Deinem Fall ist es natürlich sehr ärgerlich...

    Allen die ins Auto müssen wünsch ich eine gute Fahrt!!!!


     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schnee ohne Ende

    Mist, wenn man unbedingt raus muß. Komischer Weise hätte ich jetzt mit meinem eigenen Auto kein Problem gehabt, hätte aber dennoch wegen der Schwangerschaft das Auto stehen gelassen.

    Klar ist es Winter, aber soviel Schnee ist man hier bei uns nicht gewohnt. Da ist der meiste Schnee morgens schon wieder weg, wenn die Rollos hoch gehen.

    Vor allem wenn ich bedenke, das die Strasse wo wir wohnen eigentlich ab 6 Uhr morgens stark befahren ist und schnell frei wäre. Aber die Straße ist immer noch nicht fei und man sieht nur plattgefahrenen Schnee.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...