Schnee-Eule - bezahlbar und hübsch

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Schnee-Eule - bezahlbar und hübsch

Also, ich war gerade in der Buchhandlung - die Eule die ich meinte ist leider ausgeflogen ... und die Buchhändlerin wusste nicht wann der Vertreter das nächste Mal kommt.... Schade.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Schnee-Eule - bezahlbar und hübsch

Patricia - DIE fällt ja schon wegen Echthaar im Allergikerhaushalt aus. GsD, das spart das ärgern über den Preis :hahaha:

Sei froh! :lol:
Meine Große hat nämlich auch schon geschriehen: Boah! DIE will ich haben!
*jo!ichwillauchsoviel:mrgreen:*
Leider kann ich nicht auf das Argument Allergie zurückgreifen und muss somit andere "Ausreden" suchen.
Fast 46 Euro gebe ich nämlich nicht für etwas aus, das dann rumsteht und verstaubt.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schnee-Eule - bezahlbar und hübsch

Dajana, die ist knuffig :) Und da der Pilot sich gegen eine große ausgesprochen hat, weil er Schulsachen halt doch als Geschenk wertet ... sagst du mir, was du haben magst?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schnee-Eule - bezahlbar und hübsch

Katja, aufhören! Bitte, bitte, bitte .... Au weia, wat für hübsche Sachen.
 
Oben