Schnee, der auf Zedern fällt

Kati

Dauerschnullerer
von David Guterson
[ISBN]3833300701[/ISBN]

Das Buch lese ich gerade. Ich habe es vor Jahren mal geschenkt bekommen und es lag bis jetzt im Schrank. Hat es jemand gelesen? Wie habt ihr es gefunden?
Ich bin erst auf Seite 160 und bis jetzt kann ich noch nicht sagen, wie ich es finde. Es wird langsam interessanter, der Anfang hat sich ewig gezogen, ich weiß aber noch nicht, was das Buch mir sagen soll, aber vielleicht kommt das ja noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nico74

Familienmitglied
AW: Schnee, der auf Zedern fällt

Ich finde das Buch gut - es wird immer spannender und ich habe es immer morgens in Bus und U-Bahn gelesen.

Liebe Grüße
Nico
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Schnee, der auf Zedern fällt

Ah, es wird noch spannender....das motiviert mich jedenfalls, weiterzulesen. :jaja:
 
L

Lilli-Puck

AW: Schnee, der auf Zedern fällt

Ich mochte es sehr gern. Viel Spaß weiter bei der Lektüre! :)

Liebe Grüße! :winke:
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Schnee, der auf Zedern fällt

Irgendwann merkt man, dass es einen ungeheuren Sog hat, sich absolut verdichtet - bis man völlig verdattert vor dem Ende steht. Großes Buch.
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Schnee, der auf Zedern fällt

Ja, so langsam spüre ich den Sog. :)
Dass es ein großes Buch ist, habe ich schon mehrfach gelesen. Nur in den Rezensionen bei Amazon stehen so unterschiedliche Kritiken drin. Von "überwältigend" bis "überflüssig".
 

flonikki

Habibi
AW: Schnee, der auf Zedern fällt

ich hab's letztes jahr angefangen, aber es war mir zu langatmig. also sollte ich es doch noch einmal zur hand nehmen?
 
Oben