Mein Garten Schneckenliebe

T

Tanja74

Naja...gut...okay...ich gestehe: isch abe gar kein Garten. Aber eine feine Terrasse mit einem kleinen Beet und ganz viel Grün (leider Gemeinschafts-nicht für Kinder-Benutzung) drumherum!

Die Schneckenbilder sind aber trotzdem niedlich. Ich weiß, Schnecken fressen alles an ("Weg von meinen Erdbeeren!"), aber ich rette sie trotzdem immer wieder gerne in Nachbars Garten:nix: .

Jetzt aber die Bilder:

http://www.schnullerfamilie.de/forum/attachment.php?attachmentid=15703&stc=1

http://www.schnullerfamilie.de/forum/attachment.php?attachmentid=15704&stc=1

Und da darf eine(r) nicht mehr mitmachen

http://www.schnullerfamilie.de/forum/attachment.php?attachmentid=15705&stc=1

LG Tanja
 

Anhänge

  • Schneckenliebe 1.jpg
    Schneckenliebe 1.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 92
  • Schneckenliebe 2.jpg
    Schneckenliebe 2.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 88
  • Schneckenliebe 3.jpg
    Schneckenliebe 3.jpg
    18 KB · Aufrufe: 89

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Tanja, Dein neues Avatar ist aber echt total schön.
Da seht Ihr beide richtig glücklich und zufrieden aus.

Ganz liebe Grüße
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Hei Stillmaus, du sollst dir doch die Schnecken ansehen.

Avatar.:prima:

Tanja, gelungenes Schneckenbild haste.:prima:

Grüßle Bruni
 

RTA

Blumenfee
Huhu,

Deine Schneckenbilder sind knuffig und wenn ich Deine Schnecken hätte, dann wäre ich sogar froh, denn diese Weinbergschnecken sind der natürliche Feind der fiesen kleinen hauslosen Schleimer.

LG
Regina
 
M

makay

RTA hat gesagt.:
Hdenn diese Weinbergschnecken sind der natürliche Feind der fiesen kleinen hauslosen Schleimer.

Du sagst es !!! Und dieses Jahr scheinen die kleinen hauslosen Schleimer wieder zur Plage zu werden *michschütteltes*
Mein Mann muss unbedingt die Haustür unten abdichten, wenn ich jemals wieder eine nacktschnecke IM haus habe, dann...aber das gehört hier nicht her.

lg makay
 

Calendula

Dauerschnullerer
Hallo Tanja...

die Schnecken sehen so riesig aus! Sind das Weinbergschnecken?
Oder schauen die nur auf dem Bild so gross aus? :verdutz:

Liebe Grüße
 
Oben