Mein Garten Schnecken

Jano

Engel auf Erden
AW: Schnecken

also ich sammel jetzt, was ich sehe und schmeiss es auf der anderen Hausseite ins Feld für die Igel ;)
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Schnecken

Oh manno da kann ich auch ein Lied von singen. Bei mir haben die sich auch gelabt. ch hab an de Schnecken schon 9 Blumenkohl, ein paar Kohlrabi, geschätzte 70 Salat da waren aber auch kleine Setzlinge die ich gesäht habe danbei, auf einmal war von meinem Kopfsalat nichts mehr zu sehen.
Tomaten und Gurken und Kürbispflanzen. Habe mich nun entschlossen im nächsten jahr auch zeitig Korn zu streuen.
Irgendwann reichts mir auch. Meine Bohnen sehen auch irgendwie gerupft aus.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Schnecken

mir haben sie die ganzen Blumen zerfressen, alle Sonnenblumen, Dahlien und Zauberglöckchen... :(
 
S

Sunflower22

AW: Schnecken

Huhu..ich bin auch ganz verzweifelt..habe all meine Sonnenblumen an die Schnecken verloren..heul..:(dies ist das erste Jahr, dass ich salze..ich weiß das ist fies..aber ich weiß nicht mehr weiter..Gift will ich nicht, auch wegen unserer Hunde..ich hab so eine Schneckenplage.. :(Und bei Bier heißt es immer, da lädt man alle Schnecken der Nachbarschaft zum "Komasaufen" ein..:hahaha:aber Pils habe ich noch nicht probiert!
LG Sandra
 
Oben