Schnecken...

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von KerstinM, 24. März 2004.

  1. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ein Mann wird von seiner Ehefrau Schnecken kaufen geschickt. Auf dem Rückweg kommt er an einer Kneipe vorbei. Er denkt sich: "Ach komm, gemma noch 'n Bier trinken." Nach und nach tauchen seine Kumpels auf und aus dem einen Bier werden zwei, drei,... Nach 3 Stunden bekommt er langsam ein schlechtes Gewissen und macht sich auf nach Hause. Auf dem Weg überlegt er sich, was für eine Ausrede er bringen soll. Als er vor der Wohnungstüre steht, nimmt er die Schnecken und setzt sie in Zweierreihen vor die Tür, klingelt und als seine Frau öffnet, sagt er:" Hopp hopp! Nur noch 10 Zentimeter, dann sind wir Zuhause."
     
  2. Kannte ich schon ABER immer wieder gut :-D :-D :-D
     
  3. SoDDa

    SoDDa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wo die Hunde mit dem Schwanz bellen
    Homepage:
    Wie blöd :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...