Schnauf schnauf

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von makay, 9. März 2004.

  1. Oooooooh Manno,

    Ohr freut Euch alle so über Eure dicken Bäuche.....aber ich weiss einfach nicht mehr wohin damit :jaja:
    Ich kann auf unserem Sofa nicht mehr sitzen, ich kann kaum noch im Bette liegen, maximal sowieso nur auf der Seite *schnauf*, auf nem Stuhl halte ich es auch nicht lange aus....renne hier nur schnaufend umher und frage mich wie das noch 4 wochen gutgehen soll :???:

    Ausserdem habe ich schon ein paar kleine Risse entdeckt :heul: bei Mathilda hatte ich keinen Riss. Wo soll das bloss hinführen ? :?

    Ich würd so gerne mal wieder auf dem Bauch schlafen.....aber wenn der MuMi-Busen drückt geht das ja auch nicht....harte Zeiten.


    Aber sonst freu ich mich schon auf Pünktchen oder sollte ich es strampelmonsterchen nennen ??

    Ächzende Grüße
    Makay
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    *Händereich* Mir gehts genauso :jaja: Habe jetzt 116cm :heul: 8O Aber ich hab zum glück keine 4 wo. mehr. Sie liegt schon fast im Becken :bravo: :bravo: :-D
    Wir könnten uns echt zusammen tun, ich würde mich auch freuen mal wieder aufm Bauch zu schlafen, aber wenn ich ihn dann wieder für mich habe wird die Brust voll Milch sein :-?

    lg Alina
     
  3. Du hast nur noch 2 Wochen, Du Glückliche !!!

    Aber ich habe Pünktchen gesagt, das ich als termin den 4.4.04 echt gut fände.....und am 5. ist dann Vollmond,das wäre auch was....aber ob sie da mit sich reden lässt ???

    Dir Alles Gute....irgendwann schlafen wir auch wieder auf dem Bauch.

    Makay
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...