"schnaub"

Dieses Thema im Forum "Cafe Basar" wurde erstellt von Nadin, 26. Oktober 2007.

  1. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Also.. wer noch kleine Deckel für Tupperdosen braucht...ich hätte 30 stück anzubieten..



    Vorgeschichte: Ich habe bei ebay Tupperdosen ersteigert.

    Originaltext:

    Ich biete über 60 Teile gebrauchte und zum Teil mit Abnutzung
    durch Mixer versehende Tupperware.

    Die Teile sind absolut sauber - Geschirrspüler - 60 Grad gereinigt.
    Die Teile sind voll funktionsfähig, zeigen aber einige Kratzspuren.
    Es sind viele diverse einzelne Deckel dabei.

    BEACHTET BITTE DEN HINWEIS AUF DIE KRATZSPUREN!!!
    Nach Kauf bitte nicht beschweren!!!



    Ok, mit kratzspuren kann ich leben, und ich beschwer mich eigentlich eher selten.

    Aber was ich heute geliefert bekam, trieb mir die Zornesröte ins Gesicht::bruddel:


    16 funktionstüchtige(wobei man darüber diskutieren kann) Tupperdosen und 30 Deckel:umfall:


    die Kratzspuren sind keine Spuren, die dosen sehen furchtbar aus. jede dose hat einen ekelhaften weissen belag innen, in 3 Dosen sind spuren von starker überhitzung erkennbar. Den Belag kann man übrigends mit dem fingernagel gut abkratzen...:bruddel:


    Ich bin sooo sauer, weiß aber nicht so recht was ich machen soll.

    ich versuch nachher mal hier ein paar bilder einzustellen...
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "schnaub"

    ich würde erst einmal die Frage stellen
    wie kommt der Verkäufer auf 60 Teile?

    16 + 30 ist nicht 60 :)

    Bilder machen von den verdreckten Dosen :)
    und dann beim VK nachfragen, wie er dazu steht ;)
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: "schnaub"

    16 Dosen Unterteile + Deckel + 30 Deckel zusätzlich? Mich würde mal ein Link zu der Auktion interessieren!
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "schnaub"

    Ach Dosen plus Deckel plus noch mehr Deckel?!
     
  5. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "schnaub"

    Also, ich schätze, wenn Du Dich beschweren willst, dann nur wegen der doch verdreckten und angeschmolzenen Dosen.

    Für mich sind da eindeutig auf beiden Bilder identische Dosen, aus verschiedenen Blickwinkeln. Auch die Dose mit den vielen Deckeln ist eindeutig zu erkennen.
    :-?

    achso, ich schieb das mal rüber in die Ebay-Abteilung :)
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "schnaub"

    :winke:

    na ja, aber auf dem Foto sieht man ja schon, dass es ganz viele Deckel sind. :(

    Ich denke, da wirst du nicht viel machen können.

    Über den Zustand kann man sicher streiten - der eine findet es harmlos, der andere unter aller Kanone. Das ist sehr subjektiv, leider. Aber, wenn es so arg ist, wie du schreibst, würde ich vielleicht auf dieser Schiene versuchen, ein paar Euros zurück zu bekommen.

    Du Ärmste. :tröst:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: "schnaub"

    Hmmm, schwierig.... also mit der Menge ist schon o.k., ist ja auch eigentlich auf den Bildern zu erkennen. Das verdreckte geht natürlich garnicht und da würde ich es erstmal mit einer netten Mail versuchen.
    Ich würde sowas übrigens niiiiemals nicht von fremden Leuten gebraucht kaufen *schüttel* Wer weiß, was da schon drin gegammelt ist...*örks*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...